Leere Kartons: O2-Kunden ohne Iphone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leere Kartons: O2-Kunden ohne Iphone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leere Kartons: O2-Kunden ohne Iphone 4
 
Epische Sache, hermes klaut die iPhones und schweißt sie wieder zu.
Dann bekommen alle einen nigelnagelneuen iPhone4 Karton :HappyBirthday::daumen:
 
:lol:tja das neue Iphone hat dann wohl der NAchbar :lol:
man muss aber schon in einer ziemlichen ...... naja Gegend leben, das sowas passiert
 
hermes wieder...
ch mag den versand net... mir stellt es immer die haare zu berge, wenn ich lesen muss, dass meine pakete mit hermes kommen... die kommen wann sie wollen (zwischen 9 und 19 uhr) und sind dazu noch unfreundlich...

bei der dhl weis ich wann sie kommen (10-12 uhr, ok mein iphone haben sie am freitag um halb 5 gebracht, als ich von der arbeit gekommen bin^^) sind schneller und selten teuerer...

es kanna uber auch ein fehler seriten O2 sein, wobei ich net glaube, dass die so dämlich sind leere schachteln zu verschicken :ugly:
 
Ich würd das mal als FAIL bezeichnen :ugly:
Aber in meiner Umgebung gibts sowieso kein einziges Apple-Produkt. Keine Geräte und keine Software.

Und was Hermes angeht: Ich mags zwar lieber, wenn bei mir vor der Tür ein kleiner postgelber Transporter steht. Aber ich bin mit meinem Hermes-Lieferanten trotzdem ganz zufrieden. Der ist freundlich und kommt immer zwischen 10 und 14 Uhr. Und ein Zeitfenster von 4 Stunden ist doch noch ganz ok.
 
Find es schon ganz schön kacke weil ich mich auch ärgern würde wenn ich mein Gerät erst Wochen später nutzen kann, mein Geld aber schon weg ist.
 
Wir sind ja auch hier in der bunten Republik Teuschland und nicht im alten Preussen .
Wer hier nicht aufpasst wie ein Schiesshund ist selbst schuld wenn er ein leeres Paket annimmt .
Gerade bei solchen auf der Straße bin ich der Chef Statussymbolen muß man mit sowas einfach rechnen in der heutigen Zeit .
Wer sich getroffen fühlt kann ruhig Bellen .

mfg Gamiac
 
Wir sind ja auch hier in der bunten Republik Teuschland und nicht im alten Preussen .
Wer hier nicht aufpasst wie ein Schiesshund ist selbst schuld wenn er ein leeres Paket annimmt .
Gerade bei solchen auf der Straße bin ich der Chef Statussymbolen muß man mit sowas einfach rechnen in der heutigen Zeit .
Wer sich getroffen fühlt kann ruhig Bellen .

mfg Gamiac


Jaja, und die Frauen, die Miniröcke tragen, sind auch selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden, oder? :schief:
 
Haha... da wird teuer für O2.

Ganz ehrlich wer das Geschäftsmodell von Hermes kennt, bei denen fast nur noch Privatleute zum Einsatz kommen für den Versand. Der muss sich nicht wundern wenn beliebte Ware für knapp 600€ einfach verschwinden. :ugly:

Daher kommt für mich auch kein Versand über Hermes infrage!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück