Layers of Fear gibt es momentan kostenlos im Humble Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Layers of Fear gibt es momentan kostenlos im Humble Store

Erst seit Anfang des Jahres ist Layers of Fear als vollwertige Version erhältlich. Dementsprechend überraschend kommt es, dass der Horror-Titel jetzt bereits kostenlos im Humble Store abzugreifen ist - und das inklusive Soundtrack. Interessenten können noch bis Mittwochabend zuschlagen. Notwendig ist lediglich eine aktive Mitgliedschaft bei Humble Bundle. Normalerweise kostet das Paket rund 22 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Layers of Fear gibt es momentan kostenlos im Humble Store
 
Thanks @ all, ist ja wie Weihnachten mit den ganzen Geschenken. Dann will ich mal den Horror mal ansehen
 
Ich hab erstmal 15 Minuten gespielt und bin erstaunt, welch Intensive Atmosphäre dieses Spiel hat, ich verstehe nicht warum sowas verschenkt wird :wow:
 
Doch es gibt auch Kritiker. Größter Minuspunkt sind demnach die Gegner, die dem Spieler nichts anhaben können. Ist dies einmal realisiert, verliert der Titel einiges an Reiz.

Und warum genau wird ohne jede Warnung im Bericht ein Spoiler raus gehauen, der das gesamte Spiel kaputt macht?!
Habs mir zwar geholt, aber hat sich ja damit wohl erledigt, Danke PCGH! -.-
 
Hab richtig heftigen Motion-Judder in dem Spiel und keine Lösung dafür gefunden. Sobald ich mich bewege und zusätzlich auch noch umschaue, ruckelt es.
 
Ich hab erstmal 15 Minuten gespielt und bin erstaunt, welch Intensive Atmosphäre dieses Spiel hat, ich verstehe nicht warum sowas verschenkt wird :wow:

Es ist sehr kurz. Mein Gedanke war damals "Oh, das war´s schon?"

Trotzdem ein richtig gutes Spiel! Habs mit meine Frau (alleine traue ich mich so was nicht :D) auf der PS4 gespielt und es bietet einige sehr spannende Momente und Aha-Effekte.
 
Doch es gibt auch Kritiker. Größter Minuspunkt sind demnach die Gegner, die dem Spieler nichts anhaben können. Ist dies einmal realisiert, verliert der Titel einiges an Reiz.

Und warum genau wird ohne jede Warnung im Bericht ein Spoiler raus gehauen, der das gesamte Spiel kaputt macht?!
Habs mir zwar geholt, aber hat sich ja damit wohl erledigt, Danke PCGH! -.-

Ja, der Spoiler hat nun wirklich nicht sein müssen...
 
Zurück