Laptop bis max. 800 € gesucht

Herr-Dreieck

Kabelverknoter(in)
Laptop bis max. 800 € gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich seit längerer Zeit ohne Notebook ausgekommen bin wirds vllt. Zeit für ein neues Modell.
(habe zwar im Oktober letzten Jahres einen Thread gestartet, aber habe seitdem wieder etwas mehr Geld in der Tasche und es sind ja auch neue Modelle rausgekommen).

Budget:
Würde gerne unter 800 € bleiben. Wenn ich das was ich will für weniger Geld bekommen kann (ohne Abstriche), ist es natürlich auch nice.

Anwendungsbereich:
Würde den Notebook entweder benutzen wenn mir mein Tower nicht zur Verfügung steht.
Will ihn hauptsächlich dazu benutzen, um im Internet zu surfen, Netflix, und ein wenig zu zocken
allerdings keine Games, die zu viel Rechen-Leistung erfordern. CS GO sollte aber schon bei maximaler Qualität laufen und eventuell sonstige Spiele,
die grafisch nicht zu aufwendig sind.
Möglicherweise will ich den Laptop auch zur Arbeit an kleineren privaten SW-Projekten verwenden, wo ich dann auch mit VM arbeiten würde.

Bildschirmgröße:
So um die 16,0" wären schön. Darf auch größer sein, aber nicht kleiner.

Bildschirmauflösung:
Sollte entsprechend gut genug sein für Netflix / Amazon Prime und Zocken.

Glare/Matt:
Keine Vorlieben hier.

Akkulaufzeit:
Hier lege ich nicht allzu viel Wert.

Gewicht:
Das Gewicht spielt nicht wirklich eine Rolle.


Besondere Anforderungen:
- Er sollte langlebig sein, da ich ihn gerne wie meinen alten Laptop für einen langen Zeitraum nutzen möchte.
- Laptops sind meines Wissens nach immer schwer zu reinigen. Allerdings würde ich einen vorziehen,
bei dem es keine Hercules-Aufgabe ist, diesen zu öffnen und von Staub zu befreien.
- Austauschbarer Akku wäre auch praktisch hinsichtlich Langlebigkeit.
- Ein Ziffernblock wäre wünschenswert.
- Ein DVD-Laufwerk benötige ich nicht mehr.
 
AW: Laptop bis max. 800 € gesucht

Das wichtige ist halt das du eine HQ CPU drinne hast, vor allem bei CS GO^^
 
Zurück