Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Ohhhh Gnomi, jetzt entdeck ich durch ZUFALL dein TB, ich Depp:ugly:

Hab ja schon viel verpasst, muss ich heute Abend alles durcharbeiten:hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

oha nyso :)

aber es wird trotzdem mal wieder Zeit für viele Bilder und nen MEGA Update
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Naja...momentan schaff ichs einfach nicht von der Zeit her...und so schnell werd ich auch erstmal keine haben...leider. Ich könnt mal schauen ob ich demnächst mal etwas Zeit finde und mal die Kabel rein mache. Die sind ja alle Fertig. Nur hab momentan so viel um die Ohren, grad auch wegen Abi und anderem Zeug...

sry :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

freu mich trotzdem wenns weiter geht :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Ach, Abi wird überbewertet. :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Jop, total:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Gnome macht ein neues Tagebuch und sagt einfach nichts.:nene:

Aber sieht trotzdem echt chic aus. Ich finde es toll, dass du etwas mit Luftkühlung probierst. Die meisten Mods sind doch eher mit Wasserkühlung (oder ist das im lezten halben, dreiviertel Jahr anders geworden? War nicht mehr so aktiv. :D)

Jedenfalls finde ich deine Pläne echt interressant und möchte mal wissen, wie und wann es weiter geht? :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Wie gehts, wie stehts? :)
 
Zurück