Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

AW: Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

FDP, Grüne, Linke, NPD, all diese

das ist eigentlich immer das gleiche vor den Wahlen
und auch danach :

In der Opposition tun alle Parteien immer schön Bürger nah, um sich beim Stimm Vieh einzuschmeicheln, appellieren für Steuer Senkungen und Gerechtigkeit ,
und wenn die dann mal in die Regierung kommen,
machen die das genau so weiter , oder sogar noch schlimmer ,
wie die abgewählten ex Parteien.

Und dieser Gesetztes Entwurf ist eigentlich nicht schlecht, nur wird der total falsch umgesetzt ,
grade das von Politikern die vom I-Net nicht viel verstehen .
Vielleicht ist das aber auch so gewollt ? wer weis das schon ?

http://www.heise.de/newsticker/Kind...utzerzugriffe-loggen-duerfen--/meldung/136450
Die Beschlussvorlage der Bundesregierung soll am Mittwoch vom Bundeskabinett verabschiedet werden.
Artikel vom 20.04.2009 , wir haben heute den 31.05.09

gibt es da was Neues drüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

tja wie in einigen Foren zu lesen war,
sollte diese Sperren ja nur ein Vorwand sein und das mittel zu haben noch andere Sachen sperren zu können,
die Leute hatten leider Recht ,

CDU-Abgeordneter: Netzsperren gegen Onlinespiele
CDU-Abgeordneter: Netzsperren gegen Onlinespiele - WinFuture.de

dann wird es wohl auch nicht lange dauern und dann
werden Seite gesperrt die dem allgemein Bild nicht entsprechen, also nun kann man in der Tat hier wirklich
von einer Zensur des Internet sprechen, hätte ich vorher nicht gedacht , ich halte mich zwar auf solchen Seiten nicht auf , weil die mich nicht interessieren , nur wenn ich eines Tages nur noch Werbe Web. Seiten an kicken darf, weil alles andere verboten und gesperrt ist und einem die Möglichkeit genommen wird, sich einfach mal nur informieren zu wollen...
dann ist auch der I-Net Anschluss überflüssig geworden .^
irgendwann in naher Zukunft wird man dann wohl das zocken am
Computer oder Konsole verbieten wollen, weil man der Meinung ist,
dass das zur Gewalt Ausschreitungen führen könnnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

Es ist schlichtweg nicht mit dem GG vereinbar, "nur" gewalttätige Spiele zu verbieten/im Internet zu zensieren. Lt. aktuellem Recht ist sogar der Besitz von beschlagnahmten Spielen legal!
Da geht nur einer auf stimmenfang...
 
AW: Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

das kennen wir doch die ändern einfach das GG.
und machen einfach so, das es passt .

mal von der Tatsache abgesehen ,
Killer Games sind keine Strafbaren Sachen und werden jetzt kriminalisiert und vielleicht die, die das spielen dann auch .
ich mag zwar diese Games nicht,
aber alleine die Tatsache, das versucht wird, einem vorzuschreiben, was man auf dem PC
zu spielen hat und was man im Internet spielen darf ,
ist ein Eingriff in die Freiheitlichen Rechte,
auch wenn die das GG Gesetz dann ändern .
Und was die Eingangs Überschrift sagt,
was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen ?
 
AW: Langsam reicht es aber, was müssen wir uns noch gefallen lassen!

Jepp, ich liebe meine Union.
Diese Bedenken bezgl. Missbrauch der sperre oder auch des Bundestrojaners werden ja von den Befürwortern immer gern als "haltloses 1984-Geblubbere" der Netz-Reaktionären hingestellt, zum Glück springt dann immer irgendeiner aus CDU oder CSU für uns in die Presche und fordert eine Zweckentfremdung der geplanten Maßnahmen, um unseren Befürchtungen die nötige Substanz zu verleihen!

Es geht doch nichts über die moralischen Feldzüge unserer selbsternannten schwarzen Kreuzritter vor dem Herrn! :D :daumen:
 
Zurück