Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

mhh nichts neues alte grafik wie bis her keine neue engine weder physik langweilig werd ich mir nicht holen is langsam ausgelaugt das game.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Lauter entspannte, nette Leute. Im Multiplayer gibts da keine Flames und Beleidigungen und kleine Möchtegern Hardcore Shooter Gamer Kinder die "Noob" rumspammen oder gleich Cheater und Hacker nölen wenn sie mal sauber am verlieren sind. :D

Komm grad vom echte Mähdrescher. Hoffe die haben nicht nur die Grubber Animation eingebaut sondern vielleicht auch am Mähdrescher Schneidwerk die Schnitt und Einzug des Getreides simuliert bzw. animiert. Wen man auch Lagergetreide bzw. die Maschinen insgesamt mehr einstellen müsste wäre auch spielerisch mehr drin finde ich. So ist es halt im Endeffekt nur hin- und herfahren.

Wieso sollte man da auch wen beleidigen ? Wenn man das Game spielt, weiß man eh, dass sich da nur mit BAUERN im Multiplayer abgibt.:fresse:


Kenne jemanden der ist Modder für Trecker und landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge bei dem Game... Also ließen sich Panzer bestimmt auch einbauen :D
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Hoffe, dass die Entwickler als Easter-Egg ein bißchen C4 einbauen um wirklich alles platt machen zu können. :ugly:

Vielleicht kommt für dich ja noch ein auf "gepimpter" Sprengmeister Simulator.:D (klickt mal den Link :lol:)

Zur Grafik: Ich würde nicht von der Trailer-Grafik auf die tatsächliche in Game Grafik schließen. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Wieso sollte man da auch wen beleidigen ? Wenn man das Game spielt, weiß man eh, dass sich da nur mit BAUERN im Multiplayer abgibt.:fresse:

Ja und?
Du meinst also das Bauern so doof sind das sie nur wen sie als Bauern benannt werden schon klar ist das sie dumm sind?

Landwirtschaft ist ein enorm komplexes Thema in das ALLES hineinfällt was damit zutun hat. Der sogenannte "Landwirtschafts Simulator" ist im Grunde so einfach gebaut das er nicht mal ein halbes Prozent Simulationstiefe auf sein eigentliches Simulationsziel erreicht. Wenn es wirklich darum ginge "Landwirtschaft" zu simulieren fahre ich nicht einfach mit irgendeiner Maschine hin und her auf dem Acker. Und ich baue auch nicht einfach Weizen auf Weizen auf Weizen an. Weisst Du auch warum? Es gibt schon seit Jahrhunderten das Prinzip der Fruchtfolge. Ständig die gleiche Frucht auf dem selben Gebiet ist schädlich und bringt pro Jahr weniger Ertrag, wenn es ÜBERHAUPT noch mal zu einem Erfolg kommt im Folgejahr. Pilzkrankheiten, Erreger und Schädlinge vermehren sich wunderbar wenn ich immer wieder das selbe anbaue auf meinem Acker. Ein LS nimmt darauf keine Rücksicht. Ein BAUER schon. Der weiß das. Ein BAUER weiß auch was für einen Boden er hat und was er drauf säen kann. Ein BAUER kann seine Maschine reparieren wenn sie nicht mehr funktioniert. Ein BAUER weiß wie Gerste zu dreschen geht, wie Weizen zu dreschen geht, welche Dreschkorb Einstellung, Trommeldrehzahl, Gebläse Drehzahl. Er weiß was eine ELEVATOR Kette ist, was ein TAUMEL GETRIEBE ist: Bauern müssen über Wetter und Klima Bescheid wissen, was Kühe gern Fressen, wie sie sich wphlfühlen und mit welchem Futter sie am meisten Milch geben, wie man Kälber auf die Welt bringt, wie man Schädlinge abwehrt usw. usw.

Landwirtschaft ist ein ENORM weiter Bereich. Mindestens so krass wie die IT. Ein massiv anspruchsvoller Beruf wo es viel viel Arbeit und leider wenig Lohn gibt, weil es Idioten gibt die beim Aldi Bio Kartoffeln kaufen die in Ägypten angebaut werden und billigst mit einem Ölschluckenden Drecksschiff übers Mittelmeer gekarrt werden, und der Deutsche Biobauer seine Bio Kartoffeln an seine Schweine verfüttern muss damit sie nicht verfaulen. Aber wo eben dieser trottel Verbraucher groß mitreden will wenn es darum geht wie Tiere gehalten werden sollen oder wie der Bauer, der ja angeblich keinen Plan hat, weil er ja doof ist, wie er seine Felder zu bewirtschaften hat. Der ihm Steine in den Weg legt, wenn er einen Stall bauen will weil "Massentierhaltung" und "Tierquälerei". Aber eigentlich haben sie Angst das sie nicht mehr ihr Billig Fleisch vom Aldi auf ihrer Terasse ohne Geruchsbelästigung grillen können. "Das hab ich ganz Billig gekriegt. Ein Euro fuffzig pro Kilo" Und dann grillen se so dahin "Der Doofe Bauer mit seiner Gülle, Kann der das nicht wann anders ausfahren? Die Tausend Schweine die der im Stall hat. Muss das sein? Is doch Tierquälerei. Aber egal. Das Fleisch ist gut und billig, ned?"

Ohne den Bauern der jeden Tag seine harte Arbeit macht könnten ihr nicht hier im Forum euren Senf zu jedem Mist dazugeben. Warum??? Weil ihr euch selber darum kümmern müsstet genug zum Fressen zu haben. Den ganzen Tag am Fallen aufstellen oder Gemüse anBAUEN um am Aben ein bisschen was zum beissen zu haben. Keine Zeit um zum Zocken, Bowling gehen, Prozessoren entwickeln, Autos bauen.... Der Bauer schafft die Grundlage für euer ausschweifendes, "supertolles" Stadleben. Also ein bisschen Respekt bitte. Sonst könnt ihr in Kriegs- und Notzeiten meinen Dreck von der Sohle lutschen.... vielleicht findet ihr ja noch ein Weizenkorn drin.

So schauts aus. Guad Nacht.:ugly:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Ich finde es bedenklich, dass der LS derart heruntergespielt wird. :ugly:

Es gibt Leute, die dieses Spiel sehr schätzen. Immerhin wurde dieser Simulator stetig verbessert.
Die Modding-Community ist auch sehr aktiv. Es kann nicht jeder Titel von sich behaupten, dass er so unterstützt wird. ;)

Die Grafik ist eben nicht mit AAA-Titeln zu vergleichen. Es fehlt das nötige Budget. Ihr solltet es doch wissen. :schief:

Inhaltlich wird die neue Version wesentlich mehr zu bieten haben als der Vorgänger. Die Forstwirtschaft ist auch nicht gleich in das Spiel integriert.
Das erfordert eine Menge Arbeit.

Also Leute... hört auf damit! :rollen:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Ja und?
Du meinst also das Bauern so doof sind das sie nur wen sie als Bauern benannt werden schon klar ist das sie dumm sind?

Landwirtschaft ist ein enorm komplexes Thema in das ALLES hineinfällt was damit zutun hat. Der sogenannte "Landwirtschafts Simulator" ist im Grunde so einfach gebaut das er nicht mal ein halbes Prozent Simulationstiefe auf sein eigentliches Simulationsziel erreicht. Wenn es wirklich darum ginge "Landwirtschaft" zu simulieren fahre ich nicht einfach mit irgendeiner Maschine hin und her auf dem Acker. Und ich baue auch nicht einfach Weizen auf Weizen auf Weizen an. Weisst Du auch warum? Es gibt schon seit Jahrhunderten das Prinzip der Fruchtfolge. Ständig die gleiche Frucht auf dem selben Gebiet ist schädlich und bringt pro Jahr weniger Ertrag, wenn es ÜBERHAUPT noch mal zu einem Erfolg kommt im Folgejahr. Pilzkrankheiten, Erreger und Schädlinge vermehren sich wunderbar wenn ich immer wieder das selbe anbaue auf meinem Acker. Ein LS nimmt darauf keine Rücksicht. Ein BAUER schon. Der weiß das. Ein BAUER weiß auch was für einen Boden er hat und was er drauf säen kann. Ein BAUER kann seine Maschine reparieren wenn sie nicht mehr funktioniert. Ein BAUER weiß wie Gerste zu dreschen geht, wie Weizen zu dreschen geht, welche Dreschkorb Einstellung, Trommeldrehzahl, Gebläse Drehzahl. Er weiß was eine ELEVATOR Kette ist, was ein TAUMEL GETRIEBE ist: Bauern müssen über Wetter und Klima Bescheid wissen, was Kühe gern Fressen, wie sie sich wphlfühlen und mit welchem Futter sie am meisten Milch geben, wie man Kälber auf die Welt bringt, wie man Schädlinge abwehrt usw. usw.

Landwirtschaft ist ein ENORM weiter Bereich. Mindestens so krass wie die IT. Ein massiv anspruchsvoller Beruf wo es viel viel Arbeit und leider wenig Lohn gibt, weil es Idioten gibt die beim Aldi Bio Kartoffeln kaufen die in Ägypten angebaut werden und billigst mit einem Ölschluckenden Drecksschiff übers Mittelmeer gekarrt werden, und der Deutsche Biobauer seine Bio Kartoffeln an seine Schweine verfüttern muss damit sie nicht verfaulen. Aber wo eben dieser trottel Verbraucher groß mitreden will wenn es darum geht wie Tiere gehalten werden sollen oder wie der Bauer, der ja angeblich keinen Plan hat, weil er ja doof ist, wie er seine Felder zu bewirtschaften hat. Der ihm Steine in den Weg legt, wenn er einen Stall bauen will weil "Massentierhaltung" und "Tierquälerei". Aber eigentlich haben sie Angst das sie nicht mehr ihr Billig Fleisch vom Aldi auf ihrer Terasse ohne Geruchsbelästigung grillen können. "Das hab ich ganz Billig gekriegt. Ein Euro fuffzig pro Kilo" Und dann grillen se so dahin "Der Doofe Bauer mit seiner Gülle, Kann der das nicht wann anders ausfahren? Die Tausend Schweine die der im Stall hat. Muss das sein? Is doch Tierquälerei. Aber egal. Das Fleisch ist gut und billig, ned?"

Ohne den Bauern der jeden Tag seine harte Arbeit macht könnten ihr nicht hier im Forum euren Senf zu jedem Mist dazugeben. Warum??? Weil ihr euch selber darum kümmern müsstet genug zum Fressen zu haben. Den ganzen Tag am Fallen aufstellen oder Gemüse anBAUEN um am Aben ein bisschen was zum beissen zu haben. Keine Zeit um zum Zocken, Bowling gehen, Prozessoren entwickeln, Autos bauen.... Der Bauer schafft die Grundlage für euer ausschweifendes, "supertolles" Stadleben. Also ein bisschen Respekt bitte. Sonst könnt ihr in Kriegs- und Notzeiten meinen Dreck von der Sohle lutschen.... vielleicht findet ihr ja noch ein Weizenkorn drin.

So schauts aus. Guad Nacht.:ugly:

Das war eigentlich nicht als Beleidigung, sondern eher als Wortwitz gemeint.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

@Standeck
das hast du glaube ein wenig zu ernst genommen was er da schrieb, zumal es keine bauern mehr gibt. :)
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Mag sein aber das musste mal gesagt werden. Mich regt das schon lange auf das Landwirte immer als Trottel überall hingestellt werden. In meinen Augen sind die besseren unter ihnen sehr kluge Leute die genau wissen was sie tun und in allen Bereichen ein hohes Wissen haben MÜSSEN damit ihre Tiere nicht verrecken und ihr Getreide auf dem Acker nicht eingeht. Wenn diese Leute Dumm wären gäbe es kein Internet und keine anderen Errungeschaften, weil sich die angeblich klugen Leute um ihre Nahrung selbst kümmern müssten.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

"vorgerendertes Introvideo..." - Sieht stark danach aus!
"Reifenspuren gibts auch keine..." - Schwache Leistung der Programmierer...
"Es fehlt das nötige Budget." - Eine Lüge, der LWS verkauft sich besser als manche AAA-Titel...

Von einer Simulation ist die Software noch weit entfernt. Die Grafik spielt dabei schon eine entscheidende Rolle... Die Faszination des "Gameplays" kann ich nicht ganz nachvollziehen. :ugly:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Was ich sehr doof finde ist das die schweren Maschinen keine spuren am Boden hinterelassen :(. Das muss Heute nun wirklich nicht mehr sein.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

@socio Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Grafik nicht alles ist? :ugly:
Ihr versteht die Faszination des LS einfach nicht. Aber das müssen die meisten auch nicht.
Die meisten vergessen auch immer, dass es sich hier um keinen Vollpreistitel handelt.

Finde es trotzdem schade, dass er so kritisiert wird. Man muss ihn ja nicht kaufen.
Es wird immer viel geschimpft aber gekauft wird er dann komischerweise von sehr vielen. :schief:

Ich habe jeden LS gespielt und kann sagen, dass es immer wieder einen großen Schritt nach vorne gab.
Die Grafik ist eben nicht großartig aber inhaltlich tut sich immer etwas.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

stimmt nich ganz von 2011 zu 13 hat sich nicht viel getan und viele veränderungen waren nicht unbedingt gut.
der beste war bisher 2009 und wenn sich jetzt nicht etwas ändert an dem spiel wird der 2015 liegen bleiben.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

@efdev
Ja, das stimmt. Von LS11 zu 13 hat sich nicht viel geändert. Aber dieses Problem hat nicht nur der LS.
Auch AAA-Titel haben damit große Probleme. (BF, CoD, ...) Die Liste ist lang. :D

Mag sein, dass er liegen bleibt. Aber es gibt ja immer noch die aktive Modding Community.
Wie viele Spiele werden erst durch Modding richtig gut?
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

"vorgerendertes Introvideo..." - Sieht stark danach aus!
"Reifenspuren gibts auch keine..." - Schwache Leistung der Programmierer...
"Es fehlt das nötige Budget." - Eine Lüge, der LWS verkauft sich besser als manche AAA-Titel...

Von einer Simulation ist die Software noch weit entfernt. Die Grafik spielt dabei schon eine entscheidende Rolle... Die Faszination des "Gameplays" kann ich nicht ganz nachvollziehen. :ugly:
wenn sich AAA Titel so verkaufen kann das Entwicklerstudio schließen. Der LWS verkauft sich gut, aber nicht AAA gut.
Und die Programmierer sind sicher gut,aber haben halt andere Prioritäten
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

von 2011 zu 13 hat sich nicht viel getan und viele veränderungen waren nicht unbedingt gut..

Das stimmt so nicht. Die Engine hat einen deutlichen schritt nach vorne gemacht, was Ressourcenausnutzung betrifft und auch der Multiplayer wurde Stark verbessert, wenn nicht sogar erst spielbar gemacht. Im 2011er war ein Multiplayerspiel mit 2 6000er Leistungen nur sehr begrenzt möglich.

Die Meisten Änderungen sind aber Tatsächlich unter der Haube passiert und man erkennt sie erst, sobald man den 2011er wieder auspackt.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Ja und?
Du meinst also das Bauern so doof sind das sie nur wen sie als Bauern benannt werden schon klar ist das sie dumm sind?

Landwirtschaft ist ein enorm komplexes Thema in das ALLES hineinfällt was damit zutun hat. Der sogenannte "Landwirtschafts Simulator" ist im Grunde so einfach gebaut das er nicht mal ein halbes Prozent Simulationstiefe auf sein eigentliches Simulationsziel erreicht. Wenn es wirklich darum ginge "Landwirtschaft" zu simulieren fahre ich nicht einfach mit irgendeiner Maschine hin und her auf dem Acker. Und ich baue auch nicht einfach Weizen auf Weizen auf Weizen an. Weisst Du auch warum? Es gibt schon seit Jahrhunderten das Prinzip der Fruchtfolge. Ständig die gleiche Frucht auf dem selben Gebiet ist schädlich und bringt pro Jahr weniger Ertrag, wenn es ÜBERHAUPT noch mal zu einem Erfolg kommt im Folgejahr. Pilzkrankheiten, Erreger und Schädlinge vermehren sich wunderbar wenn ich immer wieder das selbe anbaue auf meinem Acker. Ein LS nimmt darauf keine Rücksicht. Ein BAUER schon. Der weiß das. Ein BAUER weiß auch was für einen Boden er hat und was er drauf säen kann. Ein BAUER kann seine Maschine reparieren wenn sie nicht mehr funktioniert. Ein BAUER weiß wie Gerste zu dreschen geht, wie Weizen zu dreschen geht, welche Dreschkorb Einstellung, Trommeldrehzahl, Gebläse Drehzahl. Er weiß was eine ELEVATOR Kette ist, was ein TAUMEL GETRIEBE ist: Bauern müssen über Wetter und Klima Bescheid wissen, was Kühe gern Fressen, wie sie sich wphlfühlen und mit welchem Futter sie am meisten Milch geben, wie man Kälber auf die Welt bringt, wie man Schädlinge abwehrt usw. usw.

Landwirtschaft ist ein ENORM weiter Bereich. Mindestens so krass wie die IT. Ein massiv anspruchsvoller Beruf wo es viel viel Arbeit und leider wenig Lohn gibt, weil es Idioten gibt die beim Aldi Bio Kartoffeln kaufen die in Ägypten angebaut werden und billigst mit einem Ölschluckenden Drecksschiff übers Mittelmeer gekarrt werden, und der Deutsche Biobauer seine Bio Kartoffeln an seine Schweine verfüttern muss damit sie nicht verfaulen. Aber wo eben dieser trottel Verbraucher groß mitreden will wenn es darum geht wie Tiere gehalten werden sollen oder wie der Bauer, der ja angeblich keinen Plan hat, weil er ja doof ist, wie er seine Felder zu bewirtschaften hat. Der ihm Steine in den Weg legt, wenn er einen Stall bauen will weil "Massentierhaltung" und "Tierquälerei". Aber eigentlich haben sie Angst das sie nicht mehr ihr Billig Fleisch vom Aldi auf ihrer Terasse ohne Geruchsbelästigung grillen können. "Das hab ich ganz Billig gekriegt. Ein Euro fuffzig pro Kilo" Und dann grillen se so dahin "Der Doofe Bauer mit seiner Gülle, Kann der das nicht wann anders ausfahren? Die Tausend Schweine die der im Stall hat. Muss das sein? Is doch Tierquälerei. Aber egal. Das Fleisch ist gut und billig, ned?"

Ohne den Bauern der jeden Tag seine harte Arbeit macht könnten ihr nicht hier im Forum euren Senf zu jedem Mist dazugeben. Warum??? Weil ihr euch selber darum kümmern müsstet genug zum Fressen zu haben. Den ganzen Tag am Fallen aufstellen oder Gemüse anBAUEN um am Aben ein bisschen was zum beissen zu haben. Keine Zeit um zum Zocken, Bowling gehen, Prozessoren entwickeln, Autos bauen.... Der Bauer schafft die Grundlage für euer ausschweifendes, "supertolles" Stadleben. Also ein bisschen Respekt bitte. Sonst könnt ihr in Kriegs- und Notzeiten meinen Dreck von der Sohle lutschen.... vielleicht findet ihr ja noch ein Weizenkorn drin.

So schauts aus. Guad Nacht.:ugly:

Wirklich weise Worte. Ich studiere Agrarwissenschaften und mich nervt auch immer wenn Leute bullshit sagen und meinen du "dummer" Bauer. Wenn ich ihnen dann zeige wie viel Chemie und Physik wir haben um alles zu verstehen sind sie still.

Den Simulator spiele ich aber auch nicht. Aber jedem das seine. :)
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

(...) Landwirtschaft ist ein ENORM weiter Bereich. Mindestens so krass wie die IT.(...)

Nu komm, du kannst hier nicht Apple mit Birnen vergleichen :lol:

Im Ernst, jene, die Bauer = dumm denken, sind dieselben, die auf RTL Bauer sucht Frau schauen und sich über die Deppen lustig machen, ohne die Selbstreflexion, was sie da und warum sie sowas eigentlich schauen.
Ich möchte kein Landwirt sein (wegen dem wirtschaftlichen Druck), aber wie du schreibst: Sollte Krieg (oder Zombieapokalypse) drohen, ist es beruhigend zu wissen, ob die Kartoffel zuerst mit dem Kopf oder den Hinterläufen in die Erde gesteckt werden muss ;)

Landwirtschaft ist ein enorm komplexes Thema in das ALLES hineinfällt was damit zutun hat. Der sogenannte "Landwirtschafts Simulator" ist im Grunde so einfach gebaut das er nicht mal ein halbes Prozent Simulationstiefe auf sein eigentliches Simulationsziel erreicht. Wenn es wirklich darum ginge "Landwirtschaft" zu simulieren fahre ich nicht einfach mit irgendeiner Maschine hin und her auf dem Acker.

Die Aussage trifft aber auf alle "Spiele" zu. Solche Späßchen wie CoD spielst du auch nicht mehr so enthusiastisch, wenn du mal ein halbes Jahr mit y-Tours im Kosovo oder Afghanistan verbracht hast.
Das soll alles in erster Linie Unterhaltung sein, auch wenn "Simulator" drauf steht. Gerade die Ballerspiele mit ihrem "realistischen Spielgefühl" haben nichts mit Realität zu tun. Im 24-Stunden-Dienst nachts um 4 bei -20°C mit nem durchgeladenen G36 auf dem Rücken mit nem Restlichtverstärker nen Acker abzusuchen ist nicht lustig.
Keinen Urlaub zu haben oder zu sehen wie das Korn auf dem Feld vergammelt, weil es seit 4 Wochen keine 2 Tage trocken war, sicherlich genau so wenig.
Geht halt um Zeitvertreib, da soll sich keiner wirklich Gedanken machen, ob er nächstes Jahr noch die Saat bezahlen kann oder ob er mit allen seinen Körperteilen nach hause kommt.


BTT: ich hab's vorbestellt. Die Forstwirtschaft interessiert mich nicht so, ich hoffe auf bessere Grafik ob der neuen Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Also mich spricht es zwar nicht persönlich an, aber die Grafik ist ja mal ziemlich geil für einen Simulator. Es kommt auch sehr qualitativ herüber. Dafür von mir 10 Punkte. :)
 
Zurück