Ladeprobleme

ssj3rd

Freizeitschrauber(in)
Sagt mal: ist euer Forum eigentlich defekt oder so, kann seit Ewigkeiten nicht mehr zitieren und die Ladezeiten werden gefühlt jede Woche schlimmer und schlimmer (jetzt tatsächlich ernsthaft gemeint).

Was ist hier los?

Vor allem kommt immer: „Ihre Kommentare konnten nicht geladen werden, versuchen sie später noch einmal“ sehr häufig.
 
Sagt mal: ist euer Forum eigentlich defekt oder so, kann seit Ewigkeiten nicht mehr zitieren und die Ladezeiten werden gefühlt jede Woche schlimmer und schlimmer (jetzt tatsächlich ernsthaft gemeint).

Was ist hier los?

Vor allem kommt immer: „Ihre Kommentare konnten nicht geladen werden, versuchen sie später noch einmal“ sehr häufig.

geht bei mir ganz normal... liegt also nicht an der pcgh webseite
 
Vielleicht ist ja das Problem eher dein Windows?
Ich würde eher auf die Internetanbindung tippen. Denn es macht ja auch ein Unterschied, ob ich eine Downloadrate von 500 MBit/s habe oder nur einige KBit/s. Zum Beispiel mit dem Handy, wenn kein LTE zur Verfügung steht usw. Genau so kann es sein, dass man Ungeziefer mit auf dem System hat und das System nicht mehr flüssig läuft oder sonstige Probleme, was ein System haben kann.

Und um es auch anzumerken, bei mir läuft das Forum auch problemlos.
 
Das Problem liegt wohl leider auf deiner Seite, denn das Forum oder auch PCGH.de funktionieren aktuell ganz normal. :ka:

Entweder spinnt dein:
- smartphone
- browser
- Internetverbindung

Von einem generellen Problem ist hier jedenfalls nichts bekannt.
 
Sagt mal: ist euer Forum eigentlich defekt oder so, kann seit Ewigkeiten nicht mehr zitieren und die Ladezeiten werden gefühlt jede Woche schlimmer und schlimmer (jetzt tatsächlich ernsthaft gemeint).

Was ist hier los?

Vor allem kommt immer: „Ihre Kommentare konnten nicht geladen werden, versuchen sie später noch einmal“ sehr häufig.
ich habe/hatte hier auch ziemliche Probleme mit Forum und Seite. Seitdem ich mein W-Lan deaktiviert habe geht es aber wieder [edit: besser]. Wundert mich nicht - habe den Zugang nämlich gar nicht eingerichtet. Warum seitens des BS offenbar trotzdem krampfhaft versucht wird, darauf zuzugreifen entzieht sich meiner Kenntnis.
Sowas hier hab ich aber bis dato auch noch nicht gesehen:
Screenshot_20230721_130513.png


edit:
und gerade, als ich dieses schrob und wieder zur Hauptseite zurück wollte, fiel mir folgendes auf:
Screenshot_20230721_131901.png

entfernt man das Geraffel ab dem "?", lädt die Seite anstandslos. Ob das schon immer dort ist kann ich nicht sagen und Script- & Adblocker sind deaktiviert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück