Tagebuch [(Kurz)Tagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Rot-Weiß

AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

aber im Gegenzug dazu hab ich noch ein wenig (9m) Schneemansleeve, das es anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt :huh:, hier auf dem Marktplatz ergattert


Das Sleevemannsleeve wird zurzeit verbessert das es noch Blickdichter ist, daher gibt es sie für Kurze Zeit erstmal nicht ;)
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

@ Fr3@k: Nee das Case kam heute auch nicht, und der Postbote war schon da.....vll. solltest du nen Nachforschungsantrag stellen!?
Und das Sleeve ist glaube ich eig. von dir gewesen und ich habs Erzbaron wieder abgekauft^^ naja soviel von dem Schneemansleeve brauch ich eig. nicht, wollte eher die Blutspender Variante nehmen und dazwischen nen paar weisse Akzente setzen, das mit dem doppelt sleeven (weiss über rot) hab ich mir aus dem Kopf geschlagen, ist viel zu teuer....

@Tymant: Ich hab den normalen Masterkleer 13/10er in rot verwendet, diesen hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Rot (3/8"ID) Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Rot (3/8"ID) 59043 und ich finde der hat im Vergleich noch die satteste Farbe, auch wenn die einen kleinen Stich hat, allerdings hab ich vor, auf diesen hier umzusteigen DD TFC Tube - Red UV 16/10mm - A-C-Shop und/oder diesen hier DD TFC Tube - White UV 16/10mm - A-C-Shop
in erster Linie will ich wegen des Biegeradiuses wechseln, da ist mir der Masterkleer zu weich, und in zweiter Linie wegen der Farbe, die Laut Test (muss ich mal rauskramen^^) noch besser sein soll

edit: so hier der Test http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=327&rubrik=Hardware&seite=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

aber DD macht keine 13/10 schläuche?

weil die farbe sieht auf den fotos gut aus...

der masterkleer is auf jeden fall mehr orange (hab ich hier liegen)
als rot :(
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

gerade in einem anderen Thread wurde glaub ich über Masterkleer geflucht, weil die Farben nicht echt sind (rot = orange etc), ich würde da doch lieber einen anderen nehmen.

PS: das Case wird schon noch kommen. Wenns die Woche nicht ankommt, und auch nicht der Kühler für den anderen User, dann wird mal nachgeforscht. Unfälle passieren ;)
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

@Tymant:wenn du willst kann ich dir ja meine verkaufen, wenn ich wechsel, waren mal 3 Meter^^
ansonsten nimm den hier: Feser Tube - Red UV 13/10mm - A-C-Shop der soll zwar ein wenig steif sein, aber dafür ist die Farbe gut

@Fr3@k: hm ich hoffe mal das Teil kommt diese Woche noch....
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

deinen? is der dann auch 13/10?

das wär cool
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

Der Kühler kam an, also wird schon nix mit der Lieferung sein. Vllt. wohnst du weiter weg, I dont know.

Gruß
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

ok dann wird dasTeil wohl morgen kommen :D ansonsten melde ich mich nochmal


und das ist 13/10er Masterkleer wie ich schon geschrieben habe, falls du noch nen paar Fragen dazu hast schreib mir ne PN;)
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

Hab dir doch ein Pic gegeben, war da jetzt doch net die Tracking-nummer oben?
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

So hier ein kleiner Update vom Bau der Box für die Radis, ich hab erstmal die Stücke zurechtgeschnitten für das Grundgerüst
uind aus diesem kleinen Bausatz :D wird das Teil dann entstehen
attachment.php


dann hab ich schonmal angefangen das Teil zusammen zu bauen, leider war dann die Cam leer und ich hab nur ein Bild machen können
attachment.php


morgen gibts mehr Bilder und dann werd ich auch wahrscheinlich fertig mit der Box, wenn ich nicht zu lange arbeiten muss ;)
hoffentlich kommen dann auch die Farben und das Case an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

Ich hasse Holzleim, der stinkt meistens so :kotz:

Verleimste nur oder Schraubste auch?
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

also vorerst wird das Gerüst nur geleimt ;), allerdings werden die Seitenwände auch zusätzlich angeschraubt, was dann auch nochmal mehr Halt bringt und der Leim stinkt nicht :D

bei dem Gerüst verzichte ich auf Schrauben, da diese ein wenig vorstehen und die Bretter dann nicht richtig aufliegen würden, aber evt. werde ich die noch mit kleinen Nägeln verstärken, die schließen sauberer ab :D
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

schrauben könntest du aja auch versenken ;) dann steht nix vor

mfg Klemens
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

joar könnte ich, aber dann müsste ich alle Löcher vorbohren und Anschleifen, das ist mir zu viel Arbeit:ugly:, vor allem, da der Leim hält wie Bombe und mit zusätzlichen Nägeln geht da nix mehr schief^^

man das Tagebuch belebt sich ja endlich mal^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

also ich hab bei meinem case auch gebohrt, mit größerem angebohrt, fertig. ist ne sache von 10 sekunden. von nägeln halt ich net soviel da die meiner meinung nach net so die mega stabilität bringen
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

joar gehts so, ich hab eig. nur gute Erfahrungen mit Nägel gemacht, natürlich sind Schrauben besser, aber die dauern immer so lange^^

so gute Neuigkeiten: das Case ist angekommen!! daher gibts gleich erstmal nen paar Bilder, außerdem gehts mit dem Gerüst weiter :D
leider sind die beiden anderen Pakete die ich erwarte nicht gekommen.....also die Fraben habe ich am 30. morgens beim Graffitiboxshop per Nachnahme bestellt, so das es schneller geht und was ist? bis jetzt noch nichtmal ne Versandbestätigung.....werd die wohl mal anmailen müssen :daumen2:

man das zieht sich hier ja hin....vll. sollte ich das Kurz mal in Langzeittagebuch umändern:lol:
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

Samstag verschickt, Donnerstag erhalten, mensch die Post hat echt lange gebraucht. hätte maximal mit Dienstag gerechnet, aber okay. Jetzt gehts vorran =)


PS: du hast ne Marktplatzbewertung, wärst du so freundlich mir auch eine zu geben?


Gruß
 
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

So hier mal das Update, leider ohne Bilder von dem geilen Case, da mir hier irgendjemand mal nen Tipp geben muss, wie ich mit meiner Kamera (Nikon Coolpix L12) gescheite Bilder machen kann, irgendwie sind die immer so grieselig :ugly: kann mir da jemand mal helfen?

deswegen hier erstmal nen paar Bilder von der Box:

das Grundgerüst ist schon faktisch fertig (ich glaub die Zwingen haben schon beide Weltkriege überlebt :fresse::lol:, aber solange die halten...)

attachment.php


und auch der Deckel ist fertig, es müssen nur noch die Radiblenden draufgeklebt werden:

attachment.php


und zwar hiermit:devil::lol::

attachment.php




morgen werden dann noch so ca 30 Löcher gebohrt :D und die Kiste hoffentlich fertig gestellt, die Farbe wurde auch heute (nach 3 Tagen:daumen2:) endlich versand und kommt hoffentlich morgen an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kurztagebuch] Der Weg in die Stille, Lian Li A05 wird Blut-Weiß^^

stell mal die Iso so weit wies geht runter, dann verschwindet das rauschen. Allerdings musst du dann stillhalten beim Knipsen, am besten ein Stativ oder unterlage ;)
 
Zurück