Kuba mit eigenem Linux gegen Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kuba mit eigenem Linux gegen Windows gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kuba mit eigenem Linux gegen Windows
 
wiiiiee geil *LOL*

windows wird nämlich ausschließlich dafür programmiert, um kuba auszuspionieren :D
 
Auf einer Konferenz in Kuba gab man an, dass Microsoft-Betriebssysteme eine potenzielle Gefahr darstellen würden.
:lol:
Wer's glaubt...
Wenn M$ sowas beabsichtigen würde, dann verstößt M$ mit Sicherheit gegen irgendwelche Gesetze, oder?;)
 
Finde ich irgendwie sehr geil.

Aber ob Kuba selbst dann nicht noch auch Überwachung oder Sperren einbauen wird bzw. den Auftrag dazu vergeben wird..
 
Der durchbruch für Linux! Auf den 20 PC's die es in Cuba gibt wird es nicht lange dauern, bis Linux einen Markanteil von mehr als 80% hat.
 
Der durchbruch für Linux! Auf den 20 PC's die es in Cuba gibt wird es nicht lange dauern, bis Linux einen Markanteil von mehr als 80% hat.

so schlimm steht es um kuba nun auch mal nicht
da hat sicherlich jeder in havanna einen pc fragt sich nur was für einen
irgendwelche die wir als schrott bezeichnen weil sie 400 MHZ haben oder so was
aber sie haben welche
 
Meine Fresse.........

Die sollten mal diese Diktatur oder was das auch immer ist auf Cuba mal abschaffen.

Die Castro Brüder sind doch schon völlig wahnsinnig vor macht
 
Da kann man mal sehen das selbst diese Kommunistischen Bonzen an dieses Paranoia Märchen glauben.
Es wird doch sicher hier auch der Letzte seine Zustimmung geben, wenn ich sage, dass man in ein "default"-Windows-System hundert mal leichter einbrechen kann als in ein "default"-Linux-System. Jeweils vorausgesetzt, der PC-benutzer hat nicht all zu viel Ahnung, so wie die Mehrheit.

So gesehen ist doch die Aussage wahr und der Plan gut. Was regt ihr euch hier nur alle so auf?
 
Ist doch kein Geheimnis dass Kuba nicht von amerikanischen Produkten abhängig sein will. Es werden, soweit ich weiß, nach wie vor keine amerikanischen Autos importiert, warum sollte man dann flächendeckend ein amerikanisches OS einsetzen?
 
Da es mit Kuba ja langsam voranzugehen scheint, könnte die Telekom mit Siemens doch zusammen eine gescheite UMTS Netzabdeckung aufbauen, und bis die dort fertig sind, "schmiere" ich mir mal ein Butterbrot ;)
 
Ich glaube einige verwechseln Kuba mit irgend einen Urwaldstamm in Afrika. Die Bevölkerung Kubas ist zwar relativ arm, was aber nicht zuletzt am Handelsembargo der USA liegt. Das Bildungsniveau liegt allerdings an der Weltspitze. Darauf sind viele westliche Länder neidig. Ihr solltet euch mal mit der Geschichte Kubas auseinandersetzen.
Warum sollte man auch Windows einführen, wenn doch die einfachsten Dinge aus dem Ausland nicht bezogen werden können.
 
natürlich könnte (könnte=Konjunktiv) spionieren und es ist noch nicht rausgekommen google arbeitet ja auch mit der amerikanischen regierung zusammen. Also erst denken dann schreiben.
 
Jeah ^^ Kuba ist schon sehr alternativ ^^
aber ich bezweifel das Kuba die OS wirklich "importiert", also im Sinne von kaufen ;)

Oh ja, sehr "alternativ"... Genauso wie alle westlichen Regierungen, Stadtverwaltungen, Unternehmen und Privatpersonen die von Windows auf Linux umsteigen (welche übrigens immer mehr werden).

Linux verbreitet sich zunehmend, ob es einigen nun passt oder nicht. ;)


Die Unterstellung mit den Raubkopien ist ja wohl auch eher an den Haaren herbeigezogen.
Oder kannst Du konkret Gründe für Deinen Annahme nennen?
 
Oh ja, sehr "alternativ"... Genauso wie alle westlichen Regierungen, Stadtverwaltungen, Unternehmen und Privatpersonen die von Windows auf Linux umsteigen (welche übrigens immer mehr werden).

Linux verbreitet sich zunehmend, ob es einigen nun passt oder nicht. ;)


Die Unterstellung mit den Raubkopien ist ja wohl auch eher an den Haaren herbeigezogen.
Oder kannst Du konkret Gründe für Deinen Annahme nennen?

Ich denk Kuba hat eine Importsperre;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück