Kritiker über Two Point Campus: Gute Noten für die Universitätssimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kritiker über Two Point Campus: Gute Noten für die Universitätssimulation

Am 9. August erscheint mit Two Point Campus der Nachfolger von Two Point Hospital von den Two Point Studios. Vorab konnte die Universitätssimulation bei den Kritikern der Fachpresse überzeugen. Bei Metacritic erhält die PC-Version des Aufbauspiels 84 Punkte, während es bei der Xbox Series X sogar auf 88 Punkte kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kritiker über Two Point Campus: Gute Noten für die Universitätssimulation
 
Finde das Spiel im Vergleich zu Two Point Hospital eher geht so. Ich habe bei dem Spiel irgendwie das Gefühl ich baue nur und guck dem Spiel einfach nur zu. Irgendwie ist mir das zu wenig Kontrolle. Man hat statt 5 Weiterbildungsplätzen nur noch 3, die man dafür halt leveln kann, aber das ist mir dennoch zu wenig. Wie man den Campus baut ist im Endeffekt auch egal, da man mehr als genug Fläche hat und nie überlegen muss, wie man das oder das Zimmer noch dazwischen quetschen kann. Geldnot ist bisher auch ausgeblieben. Da stand ich bei Two Point Hospital öfters mal vorm Bankrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück