Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler
 
Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

ich kenne kein internetcafe hier in der umgebung, in dem es möglich ist anspruchsvollere spiele zu spielen.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

ich kenne kein internetcafe hier in der umgebung, in dem es möglich ist anspruchsvollere spiele zu spielen.

Ich auch nicht, aber beispielsweise in der Türkei oder, hier zu entnehmen, in Südkorea sind schon anspruchsvolle Spieletitel auf den Rechnern installiert.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Wird von mir eh nicht gekauft. Ist sowieso nur Starcraft mit aufgebohrter Grafik. Und dann vermutlich 50€. Nö Nö. EA kannste behalten. Als Budget Version in ein paar Jahren wenn die öffentlichen Betatests abgeschlossen sind und die Meinungen positiv sind a la Crysis Maximum Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Wird von mir eh nicht gekauft. Ist sowieso nur Starcraft mit aufgebohrter Grafik. Und dann vermutlich 50€. Nö Nö. EA kannste behalten. Als Budget Version in ein paar Jahren wenn die öffentlichen Betatests abgeschlossen sind und die Meinungen positiv sind a la Crysis Maximum Edition.

Irgendwie bis du im falschen Thread gelandet oder hast einiges durcheinander gebracht.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Wenn ich mir die Preise in den anderen Ländern so anschaue, frage ich mich, ob wir deren Melkkuh sind. 35 USD im Vergleich zu 50 €. Ich weiß nicht, aber die Kursumrechnung ist da schon etwas komisch. Ich komme da nur so auf 27,7 €. Der Preis in USD müsste so 61,5 $ sein, wenn man die 50 € als Grundlage nimmt. Entweder haben wir ums x Fache mehr Inhalte, oder aber die denken sich die merkens eh nicht. So als Zugabe für einen WoW Spieler mit Sicherheit nicht schlecht, vorallem weil sich das wohl rechnen muss. Das könnten die bei uns auch machen,aber ich denke dort machens das nur um Starcraft I langsam wegzubekommen.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Wenn ich mir die Preise in den anderen Ländern so anschaue, frage ich mich, ob wir deren Melkkuh sind. 35 USD im Vergleich zu 50 €. Ich weiß nicht, aber die Kursumrechnung ist da schon etwas komisch. Ich komme da nur so auf 27,7 €. Der Preis in USD müsste so 61,5 $ sein, wenn man die 50 € als Grundlage nimmt. Entweder haben wir ums x Fache mehr Inhalte, oder aber die denken sich die merkens eh nicht. So als Zugabe für einen WoW Spieler mit Sicherheit nicht schlecht, vorallem weil sich das wohl rechnen muss. Das könnten die bei uns auch machen,aber ich denke dort machens das nur um Starcraft I langsam wegzubekommen.

So einfach ist es nicht. In jedem Markt findet eine eigene Preisbildung statt, die von vielen Faktorn abhängig ist.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

gegen einen südkoreanischen sc2-computer-nerd, der 90% seines lebens vor dem schirm verbracht hat, möchte ich nicht unbedingt antreten. da hat man dann relativ schlechte karten...
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Mit Suchtpräventionszentren wäre in Südkorea vermutlich mehr Menschen geholfen ... :ugly: :schief:

MfG, boss3D
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

*auch will* :ugly:
ganz ehrlich ich beneide die südkoreaner
erst der Lan-modus und dann noch umsonst ..
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Guter Trick.
Die WOW'ler spielen das doch eh nicht - gar keine Zeit^^
Oder gibt's dann in WOW ein Terminal an dem man SCII spielt und pro Sieg auch seinen Char levelt?
*nicht ernst nehmen*
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Guter Trick.
Die WOW'ler spielen das doch eh nicht - gar keine Zeit^^
Oder gibt's dann in WOW ein Terminal an dem man SCII spielt und pro Sieg auch seinen Char levelt?
*nicht ernst nehmen*
Eben was will nen Koreanischer Wow zocker mit Sc2?
20Std Wow
10min essen
3std schlafen
50min so Dinge tun die halt müssen...Klo(gehn die überhaupt auf Klo)^^
:ugly::ugly:
Muss man net ernst nehmen den Post:P
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Eben was will nen Koreanischer Wow zocker mit Sc2?
20Std Wow
10min essen
3std schlafen
50min so Dinge tun die halt müssen...Klo(gehn die überhaupt auf Klo)^^
:ugly::ugly:
Muss man net ernst nehmen den Post:P

als ob 1 Rechner der Standard wäre... dual spielen, sc2 rushen, wow nen rar abwarten usw... solls alles schon gegeben haben
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Nach nem Jahr sind die Kosten für beide Spiele wieder drin... guter Trick ^^
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Wird von mir eh nicht gekauft. Ist sowieso nur Starcraft mit aufgebohrter Grafik. Und dann vermutlich 50€. Nö Nö. EA kannste behalten. Als Budget Version in ein paar Jahren wenn die öffentlichen Betatests abgeschlossen sind und die Meinungen positiv sind a la Crysis Maximum Edition.
Oh man, ist nur blöd, das Starcraft nix mit EA zu tun hat. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Ich glaube Blizzard hat da nen Beispiel abgeliefert wie ne Beta auszusehen hat, wo sich andere Entwickler die Mumpitz als (vollwertiges) Spiel auf den Markt bringen, sich mal ne Scheibe abschneiden sollte.
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Ich glaube Blizzard hat da nen Beispiel abgeliefert wie ne Beta auszusehen hat, wo sich andere Entwickler die Mumpitz als (vollwertiges) Spiel auf den Markt bringen, sich mal ne Scheibe abschneiden sollte.
Sehe ich auch so. Hab die Beta auf der Cebit gezockt. Die lief stabil und ohne Bugs. :-)
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Ich habe nen Key und wer meint das Spiel kommt unfertig raus oder ist das selbe wie Sc1, der weiß einfach nicht was gute Games sind ganz einfach. Dann sollen die so spannende Filme wie Crysis spielen (kugen).
 
AW: Kostenloses Starcraft 2 für südkoreanische World-of-Warcraft-Spieler

Weniger als 1 Monat noch, dann erscheint Starcraft 2 und wir dürfen bis 2021 auf Starcraft 3 warten. :ugly:
 
Zurück