G
GxGamer
Guest
Bekomm ich nen gratis Rechner wenn ich mich auf Facebook anmelde? Ist doch praktisch das gleiche, Facebook merkt doch auch schon alles
Ich denke auch, daß man einfach sein eigenes OS drauf machen konnte.
Was ist den so schwer daran das BS neu aufzusetzen, man benötigt doch nur ein neues Windows.Glaube ich kaum dass das so einfach gewesen wäre
Vertragsbedienungen halten Firmen auch nicht gerade oft ein, siehe unzählige Vertragsstreitigkeiten oder Patentverstöße usw.Damit hättest Du aber sicherlich gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. Dass die einen Rechner "verschenkt" haben, war ja daran geknüpft, dass sie Dir ständig Werbung einblenden und sich das ganze somit gegenfinanzieren sollte. Hätten die gemerkt, dass sie von Deinem Rechner keinerlei Daten bekommen, hätten sie das Teil vermutlich eh wieder einkassiert.
Das sich das BS ins Bios einnisten, hat es doch damals noch nicht gegeben.Ich denke mal schon damals wird es geschlossene Systeme gegeben haben.
ΔΣΛ;7164063 schrieb:Einkassieren geht gar nicht, wie wollen sie das denn machen, dazu bräuchten sie ja beweise, wie wollen sie die bekommen, da das Ding ja keine Onlinepflicht vorgesehen hatte, das Ding ist ja kein reiner E-Mail/Einkaufs Rechner.
Hm wo wäre es denn für den Anwender schwierig gewesen, einfach ein "sauberes" Windows oder Linux zu installieren?
Kostenloser PC + kostenlose Flat, dass sich das nicht durch noch so penetrante Werbung decken lässt, hätte doch jeder vorhersagen können. Zumal schon damals ein 14" Monitor sehr klein war (afair hatten damals alle Bekannten von mir schon min 17") und selbst geschenkt dürfte das wohl kaum Anklang gefunden haben.
Die Geräte (Notebooks, Konsolen, Handy selbst etc), die man heute mit Handyverträgen mitbekommt, sind nicht wirklich geschenkt, hier bezahlt man den Preis des Gerätes locker mit der anfallenden Grundgebühr, meist noch deutlich mehr. Naja wenigstens gibts kein Spam über ein Drittel des Minibildschirms^^.
Wenn Du zu der Zeit ein Linux auf die Platte ballern wolltest und es noch dazu produktiv,bzw sinnvoll nutzen wolltest.....hättest was zu tun gehabt
Nen Win95 sollte aber ja auch gehen.
Wenn Du zu der Zeit ein Linux auf die Platte ballern wolltest und es noch dazu produktiv,bzw sinnvoll nutzen wolltest.....hättest was zu tun gehabt