Kopfhörer und Soundkarte für geasamt 130 €

AW: Kopfhörer und Soundkarte für geasamt 130 €

Test hören ist wie gesagt eigt. unmöglich sonst wäre das schon lange passiert :) aber die Beyerdynamic 770 Pro finde ich eigt. gut aber mit wie viel ohm ?
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte für geasamt 130 €

Da hat wohl jemand in der Schule zu viel Schlaf nachgeholt :D

Wenn du dir sowieso noch eine Soundkarte kaufen willst, dann nimm sie mit 250Ohm.


Aber stimmt, wenn wir aufs Preislevel der Klassiker von Beyerdynamic gehen, dann gibts auch noch den AKG K612. Der soll auch gut sein, leider habe ich ihn selber noch nicht testen können.


Bei Beyerdynamic stellt sich die Frage: 770 oder 990 ? Der Unterschied ist, dass der 990 offen ist, und der 770 geschlossen.

Der geschlossene hat deutlich mehr Dampf im Bass-Bereich, wie das zu bewerten ist, muss jeder für sich entscheiden. Der 990 soll etwas "räumlicher" klingen und ist durch den etwas geringeren Bass vermutlich ausgewogener.
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte für geasamt 130 €

Also ich würde mich denn wohl eher für das 770 entscheiden :) falls da noch jemand was einzuwenden hat einfach schreiben aber so wie ich gehört habe und an bewertung sehe sehr gut :)
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte für geasamt 130 €

Ich kann da nicht widersprechen, habe selber einen. Wenn man mal was analytisch hören will, muss man den Bass und den Beyer-Peak am Equalizer etwas einbremsen :D Aber zum Zocken und für Musik, die etwas Bass vertragen kann (= alles außer Klassik :D), ist das so schon perfekt.
 
Zurück