Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

redeye5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth Kopfhörer mit dem ich kabellos Musik hören und ggf. (auch wegen der Latenz) über Klinkenanschluss zocken kann.
Der Klinkenanschluss kommt aktuell vom ALC 1220 onboard Chip eines X570 Gaming Pro Carbon.
An Musik höre ich hauptsächlich Death Metal, sowie etwas Black und Thrash.
Ein integriertes Mikrofon zum telefonieren wäre auch nicht schlecht.

Bisher gefällt mir der Sennheiser pxc 550 ziemlich gut, allerdings habe ich noch nicht viele andere zur Probe angehört. Einer von Sony, ich glaube irgendwas mit 1000 war dabei, welcher mir aber nicht so gut gefallen hat.
Ich bevorzuge eher neutralen Sound mit guten Mitten und ohne spitze Höhen. Eine leichte Bassbetonung wäre noch akzeptabel, sollte aber nicht zu stark sein.

Preislich hatte ich an 200-300 Euro gedacht, mehr würde ich nur ausgeben, wenn mich die Kopfhörer wirklich umhauen.
 
AW: Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

Kauf dir doch für die verschiedenen Anwendungen unterschiedliche KH, dann musst du die wenigsten Kompromisse eingehen. Der Sennheiser HD58x passt recht gut zu deiner Klangbeschreibung. Das ist allerdings nur ein kabelgebundener Kopfhörer. Das mit dem Mic müsstest du dann anders lösen. Aber bei dem Budget könntest du dir auch noch ein günstiges Interface und ein XLR Mikro holen.
 
AW: Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

Muß nicht immmer das teuerste sein,schaust mal diese an.
Aber vorsicht es sollen auch Fälschungen im Umlauf sein,aber erkennt man an der Verarbeitungsqualität und einer hat auch was dazu geschrieben(Jeremy Rompen)bei Bewertung.
Ansonsten soll das vom Sound her für Rock und Metall bestens geeignet sein.Ist auch zeimlich gut bewertet von den Kunden.

https://www.amazon.de/Marshall-Blue...uetooth+black&qid=1564838639&s=gateway&sr=8-2

grüße Brex
 
AW: Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

Danke für die Vorschläge, den HD58x finde ich leider nirgends, aber den Marshall werde ich bald mal bei Saturn oder so probehören.
 
AW: Kopfhörer mit Bluetooth für Metal und Zocken

Die HD58x gibt es nur bei drop.com aus den USA. Allerdings muss man sich erst im Shop anmelden, um die Angebote sehen zu können. Klingt unseriös, ist es aber nicht.
 
Zurück