Kopfhörer Beratung

AW: Kopfhörer Beratung

Also, falls du bereit wärst, dass zu machen würde ich einen neuen Kopfhörer einfach direkt zu dir bestellen. Du sagtest dass sich die Arbeit rückstandslos zurück bauen lässt - "erhält" man dadurch die Garantie zurück? Allerdings bezweifle ich sowieso, dass an den Dingern irgendein technischer Schaden entsteht.

Ich überdenke dass ganze jedoch noch, denn dann muss ich erstmal meinen alten DT990 Edition verkaufen, bzw einen Käufer finden usw.

Wenn Beyerdynamic sehr genau hinschaut, könnte man noch Rückstände sehen. aber im Prinzip mache ich nicht viel, außer die Buchse rein stecken, fixieren, anlöten und fertig.
Die gleiche Arbeit dann eben rückwärts.

Das wäre kein Problem mit dem Bestellen. Habe so auch schon zwei Kopfhörer übernommen, umgebaut und weiter geschickt. Spart man sich den halben Versand :)
Ich liefere auch aktuelle Bilder vom Stand und der Arbeit. Bin auch offen für Verbesserungen, sofern diese sich umsetzen lassen.
Kannst mich ja privat anschreiben, wenn du es dir überlegt hast. Laufe nicht weg :D
 
AW: Kopfhörer Beratung

Kabellos bedeutet auch: Hirntumor! Viele winken das ab mit: Ach, das passiert mir doch nicht! 10 Jahre später kann man ihn auf´m Friedhof besuchen! Sei kein abwinker!

Bluetooth ist einer der schwächsten Strahlungsquellen.
Im Grunde strahlt vieles. Stromleitungen, Hochspannungsleitungen, Handys und vorallem Mobilfunkmasten. Da selbst bei den stärkeren Quellen keine gesundheitliche Gefahr bestätigt werden kann, gehe ich davon aus, dass schwachen Quellen ungefährlich sind.

Strahlung - echte Angst vor falschen Tatsachen? - connect

Ich würd mir da keinen Kopf machen.
 
AW: Kopfhörer Beratung

So, habe jetzt den DT990 Pro mit dem V-Moda BoomPro dank @Tommy1911 , der für mich das löten übernommen hat, vielen Dank nochmal an dich!

Suche jetzt noch nach einem preiswerten DAC bzw. Verstärker.
 
Zurück