Kontroverse um Diablo Immortal: Chinesischer Release wegen Kritik am Staatschef in Gefahr? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kontroverse um Diablo Immortal: Chinesischer Release wegen Kritik am Staatschef in Gefahr? [Gerücht]

Der erfolgreiche und zeitgleich stark kritisierte Mobil-Titel Diablo Immortal erschien hierzulande bereits Anfang Juni, während der Release in China für den 23. Juni angedacht gewesen war. Dieser verschiebt sich nun oder könnte generell scheitern, wohl auch aufgrund einer Verspottung des chinesischen Präsidenten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kontroverse um Diablo Immortal: Chinesischer Release wegen Kritik am Staatschef in Gefahr? [Gerücht]
 
Da haben die Chinesen glück gehabt und können ihr Geld in Genshin Impact versenken! Für Blizzard natürlich überhaupt nicht gut, denn die Chinesen lieben es ihr Geld für so einen Scheibenkleister auszugeben um der Beste zu sein oder die besten Dinge zu besitzen. Kann mich noch erinnern, wo ich ein Handyspiel gespielt habe und ein einzuger Chinese unseren Clan fast vollkommen zerstörte im Alleingang.

Was ich mich aber Frage, ob Chi Xin Ping wirklich ein Problem hat, wenn man ihn mit Winnie Puuh vergleicht oder nur der Staatsapparat auf Nummer sicher gehen will?
 
Da haben die Chinesen glück gehabt und können ihr Geld in Genshin Impact versenken! Für Blizzard natürlich überhaupt nicht gut, denn die Chinesen lieben es ihr Geld für so einen Scheibenkleister auszugeben um der Beste zu sein oder die besten Dinge zu besitzen. Kann mich noch erinnern, wo ich ein Handyspiel gespielt habe und ein einzuger Chinese unseren Clan fast vollkommen zerstörte im Alleingang.

Was ich mich aber Frage, ob Chi Xin Ping wirklich ein Problem hat, wenn man ihn mit Winnie Puuh vergleicht oder nur der Staatsapparat auf Nummer sicher gehen will?

Soso, um welches Spiel handelt es sich denn, wo das passiert sein soll?
 
Zurück