Konkurrenz für Netflix? Sky Ticket bekommt Nachfolger Wow

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konkurrenz für Netflix? Sky Ticket bekommt Nachfolger Wow

Sky verabschiedet sich von Sky Ticket und macht daraus den neuen Streaming-Dienst namens Wow. Was hat der neue Service zu bieten?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Konkurrenz für Netflix? Sky Ticket bekommt Nachfolger Wow
 
15 euro bis hin mit Sportpaket 29,00 euro für Serien und Filme. Das ist in diesen Zeiten der Inflation und stetigen Preisteigerungen von Miete und Energie absolut Uninteressant. Maximal würde ich mit Accountcharing ( non HD) inhalte 11 euro bezahlen un keinen Euro mehr. Nur die besserverdienenden können sich das zu den Preisen leisten aber für das allgemeine Volk (die Masse) ist das kein Angebot. Das sieht man ja auch bei Netflix , die Preise steigen das Angebot wird minimiert und die Abos werden gekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn die illegalen Downloadseiten wieder enorm an Zunahme gewinnen. Ich bin auch für legale inhalte wenn aber accountcharing unterbunden wird und die Preise ständig nach oben gehen ist dann der illegale download das einzige um günstig an Inhalte zu kommen.
 
nix "mit" Sportpaket 29€:

Serien 7,99€
Filme und Serien 9,98€
Sportpaket 29,99€ / Jahresabo monatlich 24,99€

und nach meinen Erfahrungen mit Sky würde ich mich nicht darauf verlassen das der Grundpreis wirklich bis Abo ende bleibt.
Spätestens wenn UHD als Option für 3€ kommt sind wir wieder bei den alten Monatspreisen +3€
und auch nur wen gleichzeitig das Sportpaket genommen wird. :P
 
Also bei mir als Stammkunde wurden noch die alten Preise angezeigt. Also Kündigung angestoßen und dann wurde mir auf einmal die Preisanpassung im Kündigungsvorgang angeboten, aber erst nachdem ich zwei andere Überzeugungsversuche zu bleiben weg geklickt habe. Es ist so elendig, wie man da als uninformierter Stammkunde übers Ohr gehauen wird und unnötig mehr bezahlt.
 
Nur die besserverdienenden können sich das zu den Preisen leisten aber für das allgemeine Volk (die Masse) ist das kein Angebot.
Das war bei Sky und dem Vorgänger Premiere schon immer so. Zu DM zeiten, als ich noch in die Grundschule ging, da hatte ich einen Klassenkameraden, dessen Eltern ein Unternehmen mit 7 evtl. sogar 8 stelligem Jahresumsatz besaßen. das waren die Einzigen, die ich kannte, welche sich damals Premiere leisteten.

Später und schon nach dem Wechsel auf Euro leisteten es sich einige meiner Freunde oder Sportskameraden. Jedoch durchweg solche die keine Beziehung und keine Kinder hatten.

Eine weitergehende Verbreitung kam aus meiner Sicht erst, als Sky sich die Fußballrechte einverleibt hatte.

Traurig, dass sowas überhaupt möglich ist, da Populärsportveranstaltungen als Allgemeingut jedermann zu vernünftigen Zeiten zugänglich sein sollten. Die teils integrative Kraft des Sportes oder präziser des gemeinsamen Sportansehens wurde dem Gott Mammon geopfert.
Und das sage ich als jemand, für den Fußball völlig uninteressant ist.
 
Das Problem bei Sky ist nicht der Preis, sondern die nervende Werbung vor jeder Serienfolge. Aus diesem Grund hatte ich vor ca. 1jahr gekündigt. Inhaltlich mit HBO-Serien schon spannend, 10 Euro monatlich sind für mich auch unproblematisch, aber mit Werbung verschwende ich nicht mehr meine Zeit. Das tue ich mir nicht mehr an.
 
Das Problem bei Sky ist nicht der Preis, sondern die nervende Werbung vor jeder Serienfolge. Aus diesem Grund hatte ich vor ca. 1jahr gekündigt. Inhaltlich mit HBO-Serien schon spannend, 10 Euro monatlich sind für mich auch unproblematisch, aber mit Werbung verschwende ich nicht mehr meine Zeit. Das tue ich mir nicht mehr an.
Hat man doch inzwischen überall außer Netflix vielleicht?
 
15 euro bis hin mit Sportpaket 29,00 euro für Serien und Filme. Das ist in diesen Zeiten der Inflation und stetigen Preisteigerungen von Miete und Energie absolut Uninteressant. Maximal würde ich mit Accountcharing ( non HD) inhalte 11 euro bezahlen un keinen Euro mehr. Nur die besserverdienenden können sich das zu den Preisen leisten aber für das allgemeine Volk (die Masse) ist das kein Angebot. Das sieht man ja auch bei Netflix , die Preise steigen das Angebot wird minimiert und die Abos werden gekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn die illegalen Downloadseiten wieder enorm an Zunahme gewinnen. Ich bin auch für legale inhalte wenn aber accountcharing unterbunden wird und die Preise ständig nach oben gehen ist dann der illegale download das einzige um günstig an Inhalte zu kommen.
Hatte eigentlich gedacht das die "Ich will ja nicht raubkopieren, aber ich hab ne voll tolle Rechtfertigung dazu" Statements Geschichte wären.

Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du es eben nicht nutzen. Aber dieses Konzept verstehen die Menschen heute nicht mehr. Ja die Fragmentierung und die Preise nerven, aber hey....das ist der Markt. Einfach kündigen und warten bis es wieder günstiger wird oder sich ändert.

Raubkopieren oder Schwarz schauen ist kriminell und führt zu gar nix außer das das Geld für Produktionen fehlt. Du zerstörst also die Grundlage. Aber hey....bist ja dann nur du ne ;)

Und dann schön das Auto mit Super Plus vollgetankt und das große Waschprogramm wie jeden 2. Tag. Dafür ist dann Geld da ;)

Double Standards. Hoffe sie verknacken dich dann. Sorry.
 
Hat man doch inzwischen überall außer Netflix vielleicht?
ich hab Netflix, Disney+ und Amazon Prime. Nirgends gibts da Werbung. Einzig bei Prime gibt es ab und an mal einen relativ passenden Trailer vorab, aber keine Werbung - da ist Sky m.E. einzigartig.

Für Youtube auf TV nutze ich eine Alternativ-App mit Werbeblocker, sonst wäre es unerträglich. Lineares TV habe ich seit Jahren nicht gesehen. Meine Kinder kennen das gar nicht.
 
ich hab Netflix, Disney+ und Amazon Prime. Nirgends gibts da Werbung. Einzig bei Prime gibt es ab und an mal einen relativ passenden Trailer vorab, aber keine Werbung - da ist Sky m.E. einzigartig.

Für Youtube auf TV nutze ich eine Alternativ-App mit Werbeblocker, sonst wäre es unerträglich. Lineares TV habe ich seit Jahren nicht gesehen. Meine Kinder kennen das gar nicht.
Es geht hier um Sky Ticket/Wow. Da kommt außer vielleicht mal ein Trailer für eine andere Sky-Sendung auch keine Werbung.
 
Danke für die Info, dann werd ich mal das Wow Serien-Abo testen. Schlimmstenfalls sind halt 8 Euro fehlinvestiert.
 
Sollen mal die lausige App verbessern. Bisher haben sie nur den Namen geändert.
Auch die Sky Go App ist nach wie vor Müll. Ständig hab ich Probleme damit. Keine Verbindung oder sonst irgendeine Fehlermeldung. Dann hin und wieder komplett deinstallieren, also nix nur mit Deinstallierungs Programm, sondern schön alle Unterordner manuell auch noch löschen und dann wieder installieren dann gehts vielleicht wieder. Ich frag mich warum die das ums verrecken nicht hinkriegen. Jeder andere Dienst schafft es auch, nur Sky nicht. Und das schönste ist wenn das Spiel des Jahres kommt und dann soviele Zuschauer gleichzeitig schauen (was ja völlig unvorhersehbar ist, gell Sky?) dass der Stream abkackt und bis zum Ende des Spiels nicht wieder läuft. Da hat sich das Abo auch gelohnt.
 
Zurück