News Cyberpunk 2077: Blade-Runner-Feeling dank fliegendem Auto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Blade-Runner-Feeling dank fliegendem Auto

Eine neue Mod hat fliegende Autos aus Blade Runner nach Night City gebracht. Damit gibt es abgesehen von dem Basilisken ein weiteres schwebendes Vehikel, das allerdings sehr schwer zu steuern sein soll. Lesen Sie daher im Folgenden, welche weiteren Mods sie dafür brauchen und wie Sie sie installieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Blade-Runner-Feeling dank fliegendem Auto
 
Vielen Dank für's Teilen! Bin ich gestern auch schon drüber gestolpert, beim Durchstöbern neuer Mods für Cyberpunk. Ich schaue da ab und an mal bei Nexus Mods rein, was es Neues gibt. Auch, weil ich mir vor 2 Wochen einen neuen Gameplay Kanal auf Youtube erstellt hab mit dem Schwerpunkt auf "21:9 Videos" und "unkommentiertes Gameplay". Hatte einfach mal Bock auf sowas. Und 21:9 nutzt leider noch immer kaum jemand auf Youtube. Da liest man zwar immer wieder 4K oder 8K Gameplay...aber ich war immer eher an Ultrawide-Formaten interessiert. :daumen:

Durch den neuen Fahrzeug-Skin und diesem Artikel habe ich mich heute Nacht kurzerhand genötigt gefühlt, einfach mal ein kleines "Blade Runner"-Video aufzunehmen. :love: Und ja...die Flugsteuerung ist echt knifflig. Wollte eigentlich erst ein Innenansicht-Video machen...aber dann ist das Teil noch schwieriger zu fliegen, als in der Außenansicht, weil man nicht sieht, wo man hinfliegt. :ugly:

Das Video ist, denke ich, doch ganz gut geworden und bringt durch die Musik, das Cyberpunk Setting und den neuen Fahrzeug Skin doch ein paar Blade Runner Vibes rüber. Oder was meint ihr?
 
Zurück