Kleines Micro ATX Gehäuse gesucht

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich nun von ITX auf Micro ATX umsteige, suche ich ein kompaktes uATX Gehäuse.
Ich hatte schonmal ein Bitfenix Prodigy, das finde ich schon fast zu groß, Aktuell habe ich ein Cougar QBX

Verbaut werden soll ein i5 13600K und etwas in der Größenordnung RTX3070 Ti , also insgesamt viel Abwärme:devil:
HDD und Laufwerksschächte brauche ich keine, Type C auch nicht unbedingt.
Preis ist erstmal Egal. Wird als Heim PC verwendet, also für (VR)Gaming, Surfen, CAD Design, und was man noch so tolles machen kann.

Was ich schon entdeckt habe, ist das SAMA IM01 . Das gefällt mir sehr gut vom Aufbau, gibt's aber anscheinend hierzulande nicht:-(
Das Raijintek STYX gefällt mir auch ganz gut, da bin ich allerdings unsicher, ob die Kühlung reicht (wenn es doch nur mesh Seitenteile hätte...)
Auf der Raijintek Webseite ist mir dann auch das THETIS aufgefallen, das trotz ATX Mainboard immernoch einigermaßen kompakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs den mit dem hier,
:what:
von ITX auf Micro ATX umsteige

BTT

Was genau suchst Du? So viel "kleiner" sind die "gut aussehenden" mATX Cases alle nicht. Ein "Klassiker" ist halt das 205M
Relativ neu:
Oder
 
Durch einen anderen Post habe ich entdeckt, dass das SAMA IM01 in Deutschland Inter Tech im-1 Pocket heißt. Habs direkt bestellt . Mal schauen ob das alles so passt wie ich mir das vorstelle.
 
Zurück