Kingdom Hearts 4 offiziell angekündigt, wohl mit Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Hearts 4 offiziell angekündigt, wohl mit Unreal Engine 5

Es steht fest: Square Enix arbeitet offiziell an einem vierten Teil der Kingdom-Hearts-Serie. Kingdom Hearts 4 soll offensichtlich auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt werden. Ein erster Trailer liefert einen Eindruck davon, was uns mit dem fertigen Spiel erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdom Hearts 4 offiziell angekündigt, wohl mit Unreal Engine 5
 
Teil 1 & 2 habe ich damals noch gerne gespielt. Aber dann montierte KH zur einer Plattform Hu*e und ich habe jeden Faden zur Story verloren das mich die Reihe nicht mehr weiter interessiert hat. Zumal Teil 2 selber schon komisch war von der Story,
 
Habe die vorherigen Teile versucht zu spielen, doch sie machten mir keinen spass. Viel zu zäh, die Boss kämpfe und auf dem PC eher etwas fummelig zum bedienen.
 
Zurück