News KI-Bild-Generator DALL-E 2: Für alle kostenlos nutzbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KI-Bild-Generator DALL-E 2: Für alle kostenlos nutzbar

Der bekannte Text-zu-Bild-Generator DALL-E2 ist ab sofort für alle kostenlos nutzbar. Das hat Entwickler OpenAI in einem Blogbeitrag verkündet. Zuvor musste man sich für den KI-unterstützten Bild-Generator in eine Warteliste eintragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KI-Bild-Generator DALL-E 2: Für alle kostenlos nutzbar
 
kostenlos? Verifikation von eMail UND Telefonnummer nötig, zudem gibts wohl punkte zum erstellen von bildern - 50 zu beginn und dann in regelmäßigen intervallen 15 "gratis". ^^
Damit hat sich die Sache für mich dann auch erledigt. Meine Handynummer gebe ich nur an Personen raus, die ich persönlich kenne. Bei diesen Datensammelaktionen mache ich schon aus Prinzip nicht mit.
 
Ja logisch, können sie sich über Verkauf der Emailadressen und Mobilfunknummern die Kosten bezahlen lassen ;). Wenn die meine Email haben, wofür brauchen die dann meine Mobilnummer? Können doch alles zur Emailadresse schicken. Schon sehr komisch das ganze.
 
ich blödfön hab das gestern tatsächlich gemacht. ?‍♂️ und was soll ich sagen... spammail-aufkommen von ca. 5 auf 90 / tag gestiegen. zufall?
 
Zurück