Kerbal Space Program (2)

Was ist euer Verhältnis zum KSP?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

kerbalenrico

Schraubenverwechsler(in)
Kerbal space program.
Die Weltraumsinulation mit den grünen männchen, die immer (egal wieviel der rakete explodiert) gut drauf sind.
Mit ihrem speziellen sonnensystem welches verschiedene echte planeten repräsentiert.
(Sol=sonne, eve=venus, kerbin=erde, ...)
Seit 2011 haben wir das tolle Spiel schon und 2022 soll (laut T2) der Nachfolger KSP2 erscheinen.
die Version (KSP1) 1.12 wird die letzte sein, bevor KSP2 kommt.
Das, weil auch Squad (ksp1 dev) dann an ksp2 mitarbeiten kann.
 
Spiele KSP seit gut einer Woche und bin total begeistert. Keine Ahnung warum das Spiel jahrelang an mir vorbei gegangen ist. :ka:
Ist allerdings echt knifflig da rein zu kommen. Ich habe tatsächlich YT-Tutorials benötigt um halbwegs was auf die Reihe zu kriegen. Mittlerweile habe ich die erste Mun-Landung gemeistert. =)
Da es bei KSP eine fleißige Modding-Community gibt, muss ich jetzt bloß aufpassen, dass ich nicht wieder - skyrimlike - mehr modde statt zocke. :haha:
 
KSP ist zwar sehr speziell, begeistert aber immer wieder.
Ich weiß garnicht mehr wieviele Spielstunden ich in dem Game habe, da ich mit manager spiele und durch den Start darüber steam nicht mitloggt.

Nichts ist ärgerlicher als wenn ein Update einen die Installation zerstört.

Ich hoffe auch, dass Ksp 2 mit klasse Multi-player kommt. Der MP Mod Luna oder dark in Ksp 1 macht zwar auch was er soll, aber mit kleinen Hürden.
Ich bin gespannt
 
Zurück