Kein Bild nach BIOS-Update

AW: Kein Bild nach bios Update

Ich habe es jetzt erst mit Stick und dann mit der DVD probiert. Hat beides nichts funktioniert. Stick leuchtete nicht und das DVD Laufwerk hat wohl die DVD drehen lassen aber ging nach 10 Minuten in den standby. Hat währenddessen auch nicht geblinkt also nichts gelesen. Jetzt habe ich die graka aus meinem alten PC eingebaut (gtx 960 mit 6 pin Anschluß) ebenfalls kein Bild und was mir noch aufgefallen ist, dass die Lüfter von der gtx nicht laufen. Bei meiner neuen rtx 2060 drehen die Lüfter...

Irgendeiner eine Idee?
 
AW: Kein Bild nach bios Update

Nun habe ich mir einen speaker besorgt. Speaker piept 1x lang und 2x kurz. Was bedeutet das? Asus hat eine Datei wo drin steht RAM Fehler. Google ergibt teilweise aber auch graka defekt
 
AW: Kein Bild nach bios Update

Soooo, der Fehler wurde gefunden!

Ein Ram ist defekt. Mit dem anderen Ramriegel im ersten Slot funktioniert der PC wieder (mit dem aktuellen BIOS Update :D Ist wohl doch korrekt durchgegangen). Werde das morgen mal direkt reklamieren und hoffen dass der zweite dann auch wieder mitläuft.

Danke an alle für eure Hilfe und Vorschläge
 
Zurück