Kaufberatung TV 75 Zoll HDMI2.0 1000 Euro

Bullz

Software-Overclocker(in)
TV-Typ: egal
Größe: 75 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250cm ( habe schon ein Gerät in der Größe und der passt mir )
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: nein
Blickwinkel: nein
Zuspieler: Pc
Fernsehempfang: Nicht vorhanden, wird praktisch ist großer Monitor verwendet.
Sonstige Anmerkungen HDMI 2.0 oder 2.1 (4k 60hz besser 4k 120hz ) Pflicht: Chroma 444 8Bit Gaming. VRR wäre auch nice. Braucht kein echtes 120 hz können wie der z.bLG OLED 48CX9LB. Optischer Ausgang wäre nice to have.
Preis: bis 1000 Euro

Ich kaufe nur ein wenn ich ein sehr gutes Angebot bekomme paar hunteter unter dem niedrigsten geizhalspreis. ( mydealz +1000 Grad HOT wenn das einer kennt ). Kaufzeitpunkt entweder Black Friday oder Ende Jänner.

Gibt es paar technische Dinge auf die ich achten sollte wie ein 100 hz panel vs ein 50 hz panel oder ist das im Gaming Mode Betrieb egal ? Was für Modelle würden für mich in Frage kommen bzw auf was sollte ich am Black Friday achten ?

danke lg
 
Du willst zu viel Fernseh, für zu wenig Geld - da kann ich lkeider nicht helfen^^

Wer 77"+ für 1000€ will, der kann nur Mist kaufen ......

Kannst ja dein Glück mit dem hier probieren....besser wirds für das Geld nicht.
Der hat "HDR decoding" -- lol....also wohl kein richtiges HDR aber wenigstens tut er so - und er hat HDMI 2.0 mit 60hz @ 4k

VRR,120hz, HDMI 2.1, echtes HDR usw wirst bei der PReisklase in der Größe nicht finden.




Entweder du sparst noch etwas, oder kaufst ein kleineres Gerät.....oder nen Beamer wenn du einfach nur grosses und nicht Gutes Bild willst.
 
VRR,120hz, HDMI 2.1 das hier hat im Moment kein einziger Bildschirm auf dem Markt. Sony kommt nicht an die 120hz ran LG hat Problem mit vrr und der rest noch mehr bzw andere Probleme. HDMI 2.1 wird vlt nach Weinachten mal was oder mit etwas glück an Weinachten was.
 
Du willst zu viel Fernseh, für zu wenig Geld - da kann ich lkeider nicht helfen^^
Der Hisense Fernseher das ist doch auch nur ein Panel mit 50hz. Warum hast den empfohlen bzw hat er irgendeinen Vorteil gegenüber dem Samsung ? Wie wichtig ist nebenher ein 100hz Panel im Fernseher ? Die kosten dann noch mal eine Ecke mehr und wie hängen Pc Hz 60hz/120hz/144hz/360hz mit den 50/100 hz die die meisten Fernseherhersteller anscheinend verbauen ?
 
Der Hisense Fernseher das ist doch auch nur ein Panel mit 50hz. Warum hast den empfohlen bzw hat er irgendeinen Vorteil gegenüber dem Samsung ? Wie wichtig ist nebenher ein 100hz Panel im Fernseher ? Die kosten dann noch mal eine Ecke mehr und wie hängen Pc Hz 60hz/120hz/144hz/360hz mit den 50/100 hz die die meisten Fernseherhersteller anscheinend verbauen ?
ja, ist nur 50hz - aber was erwartest du in der Preisklasse bei der Größe? Da ist das nunmal nicht anders :-/
 
Direct LED das ist das einzige was ich preiswert erwarten kann. Was mir vorkommt es gibt keine 50 oder 60 hz Panels sondern nur 50 oder 100. Technische Daten Widersprechen sich da oft .. kann das sein ?
 
Zurück