Kaufberatung - Austausch einer R9 390

Also die Nitro ist deutlich pflegeleichter was Netzteile angeht, die Strixx macht da gerne Probleme.
Wobei man bei dem Preis von 280 Euro auch ein neues NT einkalkulieren könnte und immer noch günstig weg kommen würde.

Wenn du das NT behalten willst nimm lieber die Nitro, die Strixx ist wie erwähnt sehr wählerisch.
 
Dann kann er auch die Red Dragon nehmen und ist immer noch 70€ günstiger und die ist auch pflegeleicht vom Netzteil.
Bei Strix soll das ja besser geworden sein.
 
Wir reden von Vega10? Ein Besitzer einer Strixx 64 hat folgendes gepostet, nachdem er die extra Power Limitierung übers VRM bei der Strixx endeckt hatte:
Sold mine and bought a real card. Nitro+
Also mit der Nitro kann man auch eher das Netzteil quälen, aber natürlich nur wenn man nachhilft. ;-)
 
VoiDel hat doch der Teufel geschickt :what:

Ich hab die gleiche Kombination aus CPU und GPU (und Netzteil wohl auch) und denk seit nem halben Jahr auch immer wieder über einen Wechsel der GPU nach. Ein bisschen Grafikhure steckt halt doch in mir und auf ein Upgrade auf 1440p schiele ich auch immer wieder.

Nur die Vernunft hat mit dem Verweis auf baldiges Navi bisher immer gesiegt, nur sollte das dann auch endlich mal kommen. Ich kann doch eh so schlecht warten :heul:

Jetzt die Strixx 56 und neues NT + die bis zu 5 beiegebenen Spiele (die ich dann ja auch wieder nicht gleichzeitig spielen kann) dazu jetzt holen oder doch auf Navi warten? Wie gut kann man die 56 denn noch verkaufen, wenn Navi da ist? Fixen Preis kann da sicher keiner sagen, aber bewegt sich das dann noch in annehmbarem Rahmen?
 
Da Navi wohl das bestehende Leistungsgefüge nicht groß zerüttet, wird die 56er wohl bei den aktuellen Preisen nicht so viel an Wert verlieren.
 
Zurück