Kaufberatung 2.0/2.1 Lautsprecher für Spiele PC

Sevatar

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung 2.0/2.1 Lautsprecher für Spiele PC

Hallo!

Ich suche für meinen PC neue Lautsprecher.
Den PC nutze ich hauptsächlich für Spiele (80%), die restlichen 20% sind für Musik (Metal) und der ein oder andere Film.
Budget liegt bei ca.200€, aber es kann auch etwas mehr werden. Als Soundkarte habe ich die Sound Blaster Z von Creative.

Ich kenne mich mit der Technik nicht wirklich aus und bin mir unsicher, ob es ein 2.0 oder 2.1 System werden soll. Macht es Sinn für Spiele einen Subwoofer zu haben oder "reichen" 2 ordentliche Lautsprecher?

Beim Stöbern bin ich erstmal bei dem Edifier C3X gelandet, was sogar noch bequem unterm Budget liegen würde. Wäre das für den Preis in Ordnung oder gibt es in dem Segment (bzw bis zur Budgetgrenze) etwas deutlich besseres?

Gruß
 
AW: Kaufberatung 2.0/2.1 Lautsprecher für Spiele PC

Edifier bietet immer eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse, damit machst du sicherlich nichts falsch.
Ob Subwoofer oder nicht, muss dein Geschmack entscheiden, wieviel Bass du benötigst.
Du kannst im Warehousedeal z.B. das S530D nehmen
Oder ein M-Audio AV32.1
 
AW: Kaufberatung 2.0/2.1 Lautsprecher für Spiele PC

Ich kann diese hier empfehlen: Edifier Studio R1700BT. einizeges Manki ist, dass sich der Ein- Ausschalter an der Rückseite der rechten Box befindet. Ich habe das so gelöst

Steckernetzleiste vorne_1.jpg Steckernetzleiste hinten.jpg

Edifier Studio R1700BT Paar Preisvergleich | Geizhals Österreich
 
Zurück