Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt
 
So gefällt mir das :daumen: Endlich geht mal jemand Sachlich an die Sache ran und Informiert sich verher, finde ich vorbildlich :)
 
Endlich mal jemand, der sich Gedanken gemacht hat und eine Idee an den Tag gebracht hat! Freue mich, dass es noch Menschen gibt die klar denken können! Ich fahr am Freitag erstmal zum Intel Friday Night Game in Hamburg! Mal gucken wie es wird.
 
Wurde ja auch Zeit!

Unterhaltung und wahres Leben muss man trennen können!

Btw, wenn das was in Holland kürzlich passiert ist, hier passiert wäre, dann würde GTA bestimmt indiziert/verboten/beschlagnahmt usw. worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja feine Sache...aber es wird schon gewerkelt an gewissen Änderungen betreffend der nachträglichen Indizierung von Spielen was z.Z ja laut Gesetzteslage nicht möglich ist... ;)
Hier zu lesen ist ganz frisch : Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen
Also wenn die das wirklich durchkriegen, gibt es bald nur noch Super Mario zu kaufen den die wollen die anderen Bundesländer mit ins Boot holen...sofern es den klappt. ;)
 
Ja feine Sache...aber es wird schon gewerkelt an gewissen Änderungen betreffend der nachträglichen Indizierung von Spielen was z.Z ja laut Gesetzteslage nicht möglich ist... ;)
Hier zu lesen ist ganz frisch : Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen
Also wenn die das wirklich durchkriegen, gibt es bald nur noch Super Mario zu kaufen den die wollen die anderen Bundesländer mit ins Boot holen...sofern es den klappt. ;)

Die Studien des Kriminalistische Instut Niedersachsen erinnert mich immer mehr an die Massenvernichtungswaffenbeweise des FBI und wie die USA ihren krieg gegen den Terror durchziehen, scheint die CDU ihren Krieg gegen den PC fortzuführen...
 
Ja feine Sache...aber es wird schon gewerkelt an gewissen Änderungen betreffend der nachträglichen Indizierung von Spielen was z.Z ja laut Gesetzteslage nicht möglich ist... ;)
Hier zu lesen ist ganz frisch : Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen
Also wenn die das wirklich durchkriegen, gibt es bald nur noch Super Mario zu kaufen den die wollen die anderen Bundesländer mit ins Boot holen...sofern es den klappt. ;)
wenn das so laufen würde....
...würde die Zahl der Terrorkopierer steigen- hilfe Schäuble helf uns!!! 111elf mieekkk mieekk:ugly:
 
Find ich gut! Endlich mal ein Politiker der sich für ne LAN entschieden hat und nicht um jeden Preis um Wählerstimmen kämpft.
Solche leute werden in Zukunft sicher öfters gewählt. Die jungen Gamer von heute sind die erst Wähler von morgen!
 
@ bigbubby und espanol

:lol:selten so gut gelacht :D na ja lassen wir uns mal Überraschen was die da ausbrüten...viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden :lol:
 
einen hass auf csu und cdu hab ich ja weil ich jetzt nach karlsruhe muss.
und wie immer werden mir meine eltern das verbieten dahin zu gehen!!!
das kotzt mich an!
 
Ja genau, die Jugend soll gefördert werden aber dann bitte doch nur in die Richtung, die irgendwelche alten Säcke für richtig halten... ich lach mich tot. Naja egal, wenn die Kinder nicht zusammen spielen dürfen, wird sich eben ins Koma gesoffen :schief:
 
schon krass, da hats einma ein politiker geschafft sich die ganze sache objektiv anzugucken und zu sehen was echt dahinter steckt und zack bekommt auch der aufs dach.. ich glaub irgendwie wird das ganze noch böse enden, wenn die sogar jeglichen versuch sich mit sowas ma unvoreingenommen auseinander zu setzen zu nichte machen.. armes deutschland..
 
Zurück