Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

jop... aber nicht nur deswegen... sondern auch weil sie gute OC-Optionen haben ;)
bin sehr zufrieden mit evga und deswege soll mein nächstes mabo auch von denen sein :)

ok frag nochmal
wenn er bilder hat kannste die ja dann auch noch dranhängen ;)

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

jop... aber nicht nur deswegen... sondern auch weil sie gute OC-Optionen haben ;)
bin sehr zufrieden mit evga und deswege soll mein nächstes mabo auch von denen sein :)

ok frag nochmal
wenn er bilder hat kannste die ja dann auch noch dranhängen ;)

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

upss.. :D
SORRY
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

also...
gainward golden sample 512mb
@ 740/1900/1025 chip/shader/speicher
gekühlt mit nem musashi bei niedrigster
drehzahl und ca2 std furmark 70°
rest des systems sind
P5Q-pro
4 gb mushkin 800mhz cl4
q9550 @ 3400
ja und noch bissle kram wie 4 hdd´s und dvd rom und dvd ram...

edit: windoof xp läuft schon seit ca 8 monaten und ist ziemlich zugemüllt... würd wohl noch mehr gehen... muss wohl doch mal nen benchwindoof machen
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

ah ok... :)
dann haste ja echt gute werte.. respekt...
wie schon gesagt bin auf der suche nach einem sli board... am besten von evga !!!
damit ich die grafikpower auch nutzen kann ;)

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

hab hier noch en msi-p7n sli platinum rumliegen :D
war zur rma dann hab ich mir grad ein p5q pro gekauft :ugly:
war nur 2 wochen in betrieb seit ich es hab... :lol:
nen E8400 liegt daneben und noch 2GB 800mhz cl4 ddr2 speicher :devil:
sieht schwer nach zweitsys aus
:hail: wenn meine 4890 von meiner :hail::hail::hail:chefin(frau) genehmigt ist wirds en zweites :daumen:
greets
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

ach so...
naja... hoff mal es klappt ;)
viel glück!!!

bis dann MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

Schau mal
Anhang anzeigen 96787

Jepp die Liste ist länger als die meisten glauben....darum habe ich sie ja mal drangehängt;)
*snip*.

Ah, Danke für deine Mühe, True Monkey.

Tja, das ist ja besch...eiden. Das eine SLI, das andere CrossFire. Unterstützt Crossfire keine 2x 16 Lanes? :/
Da liesst man sich den Wolf und übersieht doch immer wieder essentiel wichtige Dinge. :schief:
Wenn man sich dann noch eine Nvidia-Graka zu diesem Board holt gehört ich wohl weggesperrt. :ugly:
Wenn ich das Board jetzt tausche muss ich noch länger warten bis die Kiste endlich steht.
 
Zurück