Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

dort kann ich nur alle einstellungen der gts 250 vornehmen... :(
im treibermenü unter PhysxKonfig habe ich nicht die wahl zwischen den beiden grafka

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

endlich hat sie sich beruhigd... Auf einmal funkt alles... nur noch ein einziges Problem
und zwar kann ich physx nicht für die 9800 gt aktivieren. Die Eistellung springt automatisch auf deaktiviert um.

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

ein Neustart hat alles behoben :)
geil
endlcih hats geklappt
kann die beiden jetzt auch unter evga precision 1.6.1 überwachen

VIELEN DANKE JUNGS für die schnelle Hilfe!!!
Gib euch n Bier aus ;)
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

hey,true ich hatte weiter oben ne frage gestellt.will keinen neuen thread aufmachen.bitte um antwort.mfg.
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

danke true ;)
werds genießen
MFG Nici930405
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

ich ahtte das auch mal eine 8800ultra und eine 8800gts, ist eigentlich ganz einfach die zweite karte reinstecken warten bis sie instlliert ist dann in den treiber also rechtsklick und unter physikx die zweite karte auswählen, das der lüfter 100% dreht ist normal aber nur bis windows hochgefahren ist weil erst dann die karte anerkannt wird.
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

hallo leute.sorry das ich hier so reinplatze.ne frage zu den "lanes"8 anstatt der 16?wirkt sich das arg aus?zb auf benchmarks,spiele,ect.ich hab das nämlich auch vor mit ner 260er-88er kombi.mfg.

mach dir keinen Kopf....du hast ein P5n-d .....das hat auch bei 2 Karten volle 2x16 :D;)
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

wenn ihr wollt könnt ihr mir noch eure punkte von fuidmark zeigen ;)
ich hab jetz bissel mehr als 7100 bei 1280x1024 und 0xMSAA(natürlich fullscreen) aber noch kein OC
läuft alles noch auf Standart :D

MFG Nici
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

wenn ihr wollt könnt ihr mir noch eure punkte von fuidmark zeigen ;)
ich hab jetz bissel mehr als 7100 bei 1280x1024 und 0xMSAA(natürlich fullscreen) aber noch kein OC
läuft alles noch auf Standart :D

MFG Nici
was ist denn "fuidmark"???:what:
mfg.
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

DANKE!den kannte ich noch nicht.mal versuchen.mfg.
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

sorry für den Fehler ;)
jop des heißt FLUIDMARK
hab jetzt mal paar Takte auf meiner 98er ausprobiert
mein bester score war bis jetz 8018 :)

MFG
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

9894 points mit ner 8800 gt also keine extra physik karte falls man den wert dann vergleichen kann...
greetings
edit: kann man wohl, phisyk im treiber aktiviert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

Hey Andy_1981 ;)
oO
des ist ja mal n krasser wert(find ich)
Du hast die 88er aber sicher richtig schön übertaktet oder??
Mit lukü oder wakü??
Poste mal bitte deine anderen Komponenten!
mein größtes Problem ist bei der dedizierten Physx-GPU, dass ich mit dem Asus P5Q Pro nur 8 Lanes pro Grafka übrig hab... :( -> was ja einem PCIe x16 entspricht... dadurch hab ich sozusagen auch nur die halbe power
mal schauen, ob vielleicht bald ein 750 oder 780 nforce drinne ist :)
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

Hmm ....suchst du ein 750 i ?

Ich habe hier gerade noch eins von einem Kollegen....soviel ich weiß will er das verkaufen.(P5n-d)
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

Hey Andy_1981 ;)
*snip*
Asus P5Q Pro nur 8 Lanes pro Grafka übrig hab... :( -> was ja einem PCIe x16 entspricht... dadurch hab ich sozusagen auch nur die halbe power
mal schauen, ob vielleicht bald ein 750 oder 780 nforce drinne ist :)

Haben die P5Q's das nicht auch? :huh:
Hab extra drauf geachtet eigentlich. :(
ALTERNATE. Produktvergleich

Das P5Q-E hat 2x PCIe 2.0 x16 und einmal normal PCIe x16.
Was ist mit dem eigentlich anzufangen?

@True Monkey
Hey, die Liste der Physix-Games ist so klein ja nicht. :)

Kann ich die Physix-Features *nur* mit einer dedizierten Extra-Karte nutzen? Könnte ich die in den oben erwähnten "Standard"-PCIe16-Slot stecken und so das 8/8er Problem vermeiden?

Ich habe noch soviel zu lesen und zu lernen merke ich aktuell.
Aber alles sehr sehr spannend::daumen:
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

@ true
kommt drauf an für wie viel er es verkaufen will...
hab da aber eher an was neueres gedacht... wie zb was von evga ;)
poste mal paar bilder und frag ihn wie viel er will mit versand ... danke
mfg
 
AW: Kann man auf Asus p5q pro eine Geforce gts 250 für grafik und eine 9800 gt für physx benutzen?

Haben die P5Q's das nicht auch? :huh:
Hab extra drauf geachtet eigentlich. :(

@True Monkey
Hey, die Liste der Physix-Games ist so klein ja nicht. :)

Schau mal
Anhang anzeigen 96787

Jepp die Liste ist länger als die meisten glauben....darum habe ich sie ja mal drangehängt;)

@ true
kommt drauf an für wie viel er es verkaufen will...
hab da aber eher an was neueres gedacht... wie zb was von evga ;)
poste mal paar bilder und frag ihn wie viel er will mit versand ... danke
mfg

Mach ich.....das EVGA ist auch sehr gut besonders weil die Graka slots ein wenig weiter auseinander sind(bessere Grakatemps)

Ich denke er will was um die 70€...aber ich frag mal genau nach.
 
Zurück