Kaby Lake Delid Tool - 3D Printed

Hab das Tool auf 3D Hubs für ~10€ drucken lassen, nix da 40€ oder so.

@Kri: Ich hab dir auf Youmagine mal nen Like für das Design dagelassen und danke dir auch hier recht herzlich. Wirklich toll dass du das hochgeladen hast. Schade dass es auf Youmagine keinen donate Button gibt, ich hätte sicher was dagelassen!

Thx für die Blumen :D

Achja noch ein keiner Tip am Rande, die Hammer-Methode empfehl ich auf keinen Fall, aber wie üblich müssen die AMI`S ja mal wieder übertreiben wie ich schön bei HARDOCP entdeckt habe :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie bereits erwähnt, ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN ! :lol:

:D mfg Chri
 
:wall: WTF :WALL:
es sind eben amis. schaut euch an wen die gewählt haben, das sagt über das volk alles oder?
und ganz nebenbei ich brauch knapp über 2min mit der rasierklinge und selbst das ist weit safer als wie n gestörter da ndraufzuhauen. also bei nem so teuren prozessor würde ich mit etwas mehr gefühl und lieber mehreren leichten schlägen arbeiten. wenn überhaupt, mit den delid mate den ich mal bei nem kumpel testen durfte ging es schon mit per muskelkraft zu köpfen. man man man es gibt beschränkte menschen.
 
Zurück