News K70 Max Gaming-Tastatur: Corsair erstmals mit magnetischen MGX-Schaltern für 230 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu K70 Max Gaming-Tastatur: Corsair erstmals mit magnetischen MGX-Schaltern für 230 Euro

Corsair führt in seinem Online-Shop eine neue Gaming-Tastatur, die mit einer Besonderheit aufwartet. Die K70 Max ist die erste Tastatur mit anpassbaren magnetisch-mechanischen MGX-Tastenschaltern, die laut Corsair für jeden Tastenanschlag umfangreiche Konfigurierbarkeit bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: K70 Max Gaming-Tastatur: Corsair erstmals mit magnetischen MGX-Schaltern für 230 Euro
 
Man sieht die gut die Features von Wooting sind, wenn sie von allen kopiert werden.

Ich hatte 2x K70 (eine alte LUX und eine neuere TKL) bisher gehabt und beide haben mir gefallen.
Da ich aber auch eine WootingHE60 habe, weiß ich die funktionen zu schätzen, wenn dann noch das restliche Knowhow von z.b. Corsair eine NOCH bessere Tastatur macht, warum nicht? Aber die K70 Max ist mir zu groß, ich will nur noch eine 75% Tastatur. (Bei der HE60 vermisse ich Pfeiltasten und die F-Leiste).
 
Zurück