Just Cause 3 vor Release: Avalanche Studios entlassen Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 vor Release: Avalanche Studios entlassen Mitarbeiter

Angesichts der abgeschlossenen Entwicklungsarbeiten an Just Cause 3 und der bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels Anfang Dezember wurden einige Entwickler bei den Avalanche Studios in branchenüblicher Manier entlassen. Dies soll sich jedoch auf keines der bestehenden Projekte auswirken und zum Teil auch wieder rückgängig gemacht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 vor Release: Avalanche Studios entlassen Mitarbeiter
 
also sie werden gekündigt. kommen wieder und werden dann wieder gekündigt,weil sie nicht gebraucht werden ? Das soll mal jemand verstehen. Da oben sitzen halt dann wieder die Finanzleute, die entscheiden......
 
Neu ist diese Thematik aber nun auch nicht. Ist doch verständlich dass man nach dem Release von einem Spiel nicht mehr alle Entwickler benötigt. Ist zwar nun nicht die feine Englische Art, aber desswegen bekommen die Leute auch keinen unbefristeten Vertrag.
 
Die übliche Vorgehensweise. Ab bestimmten Berufsgruppen ist es durchaus üblich nur einen Vertrag für die " Projektzeit " zu bekommen.
 
Zurück