Just Cause 3: Verpackung nicht mit finalen Systemanforderungen

So eine eigene kleine Welt ist schön, oder? Warum wohl ist AMDs Verhalten anders? Man kämpft ums Überleben und dazu gehört eben auch eine kleine Charmeoffensive in Form von offenen Standards. Wenn du tatsächlich glaubst, AMD würde bei einem Marktanteil von 60-70% dasselbe Verhalten an den Tag legen, zeigt das nur wie unglaublich naiv du bist.

Nein, das zeigt schön deine vorgefertigte Meinung.
Man kann mit offenen Standards genauso Geld verdienen und den Absatz steigern wie mit proprietären Techniken.
Wieso verfolgt Intel als größter Player dann Open CL?
Zudem, wenn AMD mit einem Spielehersteller zusammenarbeitet , könnten sie genauso TressFX propretär machen und es wie Nvidia GPU Physx nur auf ihren GPU´s laufen lassen.
Nvidia ist trotz des höheren Marktanteils davon abgerückt Features nur noch exclusiv anzubieten. Ich glaub das einzige was wirklch noch exclusiv ist TXAA.

Zum anderen kostete TressFX auf AMD Karten, genausoviel Leistung wie auf Nvidiakarten, was man von den Haaren beim Hexer mit sinnlos hoher TEsselierung wohl nicht behaupten kann.
Nvidia pusht proprietäre Techniken, AMD macht eher das Gegenteil, auch damals als der Martanteil bei AMD (+ APUs) noch höher war, oder 2009 gleichhoch mit Cypress.
 
sagtmal gibt es aktuelle Videos oder Bilder der fertigen Version? Ich hatte in Just Case 2 viel spaß und wollte mir das 3er zulegen. Aber auf Youtube und co finde ich nur Videos die 2 bis 3 Monate alt sind und bis heute hat sich grafisch ja noch einiges geändert. Ich würde gerne wissen ob mir das Spiel 60€ wert ist oder ob ich es nicht doch liebe rüber nen Gamekeyshop kaufe. Andererseits gibt es ja bei Steam die Rücknahmeoption.
 
Zurück