VNSR
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Just Cause 2 unterstützt 3D Vision und bietet Geforce-exklusive CUDA-Effekte
Ich versteh auch nicht, was die Leute gegen NV meckern. ATI hat genau dieselben Möglichkeiten. Sollen die doch auch ihre eigenen Features entwickeln und dann den Entwicklern verkaufen. Dass das auch bei ATI funktioniert zeigen Bsp. wie STALKER CS, CoP! Nur ATI muss auch mal Pionierarbeit leisten, denn bisher sind sie erst mit ihren Sachen nachgezogen nachdem NV SLI, Physix und CUDA eingeführt/weiterentwickelt haben. @Hitman145 Da sieht man hier wer die Fortschritte und Weiterentwicklungen im PC-Markt vorantreibt. Wenn ATI immer solange auf ihre Features warten lässt, haben die selber Schuld - NV macht es richtig!
NV geht neue Wege und leistet oft Pionierarbei oder entwickelt bestehende Techniken weiter im Gegensatz zu ATI. Genauso wie Crytek mit der Cryengine gegenüber der UREngine. Alle meckern dann rum, dass CE-Spiele zu viel Performance schlucken aber erkennen nicht die technischen Fortschritt gegenüber der URE und meinen noch, dass die URE perfomanter ist. Wenn die URE dieselben Effekte wie die CE integrieren würde, wette ich mein SLI-System darauf, dass dann mit der Performance in den Keller geht.
Und nur mal so am Rande nicht nur die Konsolen und Raubkopierer machen den PC Spiele Markt kaputt, ne auch solche Einwicklungen für einzelne User Gruppen bringe den PC Spiele Markt nicht gerade voran...
Eher im Gegenteil, ich kann mir durchaus vorstellen das sich einige das Spiel aus dem Grunde nicht holen werden, warum auch wenn man es eh nicht "voll" genießen kann.
Ich vermute einfch mal, dass, wie bekannt, die Fermikarten auf Grund ihrer GPGPU Optimierung, leistungtechnisch einen eklatanten Vorteil in dem Spiel, aus Aushängeschild, bekommen werden, den sie unter normal vergleichbaren Bedingungen nicht haben.
MfG
Ich versteh auch nicht, was die Leute gegen NV meckern. ATI hat genau dieselben Möglichkeiten. Sollen die doch auch ihre eigenen Features entwickeln und dann den Entwicklern verkaufen. Dass das auch bei ATI funktioniert zeigen Bsp. wie STALKER CS, CoP! Nur ATI muss auch mal Pionierarbeit leisten, denn bisher sind sie erst mit ihren Sachen nachgezogen nachdem NV SLI, Physix und CUDA eingeführt/weiterentwickelt haben. @Hitman145 Da sieht man hier wer die Fortschritte und Weiterentwicklungen im PC-Markt vorantreibt. Wenn ATI immer solange auf ihre Features warten lässt, haben die selber Schuld - NV macht es richtig!
NV geht neue Wege und leistet oft Pionierarbei oder entwickelt bestehende Techniken weiter im Gegensatz zu ATI. Genauso wie Crytek mit der Cryengine gegenüber der UREngine. Alle meckern dann rum, dass CE-Spiele zu viel Performance schlucken aber erkennen nicht die technischen Fortschritt gegenüber der URE und meinen noch, dass die URE perfomanter ist. Wenn die URE dieselben Effekte wie die CE integrieren würde, wette ich mein SLI-System darauf, dass dann mit der Performance in den Keller geht.
Zuletzt bearbeitet: