News Jusant: Rätsel-Kletterspiel mit Unreal Engine 5 hat eine Steam-Demo - erste PCGH-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jusant: Rätsel-Kletterspiel mit Unreal Engine 5 hat eine Steam-Demo - erste PCGH-Screenshots

Mit Jusant bringt Dontnod Entertainment bald ein Kletterspiel auf den Markt, zu dem schon jetzt eine kostenlose Demo zur Verfügung steht. In dieser können Spieler nicht nur das Gameplay testen, sondern auch die Grafik der Unreal Engine 5 bestaunen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jusant: Rätsel-Kletterspiel mit Unreal Engine 5 hat eine Steam-Demo - erste PCGH-Screenshots
 
Sieht schon mal sehr lecker aus und könnte mir glaub schon Spaß machen.
Ist vorgemerkt ...
 
Einfach die Demo ausprobieren, dann weißt du, ob's Spaß macht. =) Ich finde, dass das Kletter-Feeling sogar ohne VR ziemlich gut virtualisiert wurde, außerdem ist die Atmosphäre nett.

MfG
Raff
 
Sieht schön und stimmig aus. Habe mit dem Deck mal reingeschnuppert, die Demo läuft unter Proton 8.0-2 auf low mit locked 30fps.
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr ginge, wenn etwas optimiert wird, aber so ist es auch schon ganz nett.
 
Nett, mehr aber auch nicht, ich warte noch immer auf ein Game mit realistischer Grafik, aber anscheinend geht´s nur mit Comiclook.

Man Crytek, bringt endlich wieder einen Kracher wie Crysis raus!
 
Ich finds geil das endlich mal Bewegung in das Unreal Engine 5 -Thema kommt. Werd die Demo heute Abend mal auf meiner betagten 1080ti testen. Ick freu mir
 
Ich finds geil das endlich mal Bewegung in das Unreal Engine 5 -Thema kommt. Werd die Demo heute Abend mal auf meiner betagten 1080ti testen. Ick freu mir
Peformance finde ich für das gezeigt eher schlecht. Hab mit einer 6700XT in WQHD Max Settings stellenweise drops bis 48 FPS. Es ist ja mehr Wüste wie sonst was... Nanite und Lumen ist wohl aktiv aber wie sieht es erst aus wenn richtige Kracher kommen ? :hmm:
 
Läuft denn Lumen auf allen Karten, Steam deck, ... Automatisch?
Profitieren die neueren Karten irgendwie von der rt Hardware?
 
Zurück