Jurassic World Evolution ausprobiert: Das wird richtig gut

Merci für die Blumen, da lacht das Autorenherz

Ich bin gespannt wie das Spiel wird. Planet Coaster war mit seinen Möglichkeiten echt cool, aber zu schnell zu einfach durch die Übermengen an Geld (vielleicht wurde das ja schon gepatcht. Ich habe es länger nicht mehr gespielt). Dinos in Spielen finde ich generell sehr interessant. Ich hoffe es gibt schöne Herausforderungen :) Die Animationen sehen schon in den Trailern echt schick aus und ich bin gespannt wie lange es mich fesselt und wie oft ich mich dabei erwische einfach nur mal die Animationen zu beobachten. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.

Und da es sehr selten passiert das Artikel gelobt werden, möchte ich hier einmal sagen, dass ich den Artikel echt schön gefunden habe. Vermittelt sehr viele Eindrücke. Das mit dem Trailer Spoiler ist zwar schade für die die ihn nicht kannten, aber ich fand sie jetzt auch nicht schlimm (kannte den Trailer auch nicht).
 
Bin jetzt maximal gehyped und sehe 03.07.2018 als Release Datum. Warum bringt man Spiele mitten im Sommer raus, wo praktisch niemand am Rechner sitzt der ein soziales Leben hat ?
Wird wohl dann im Winter im Sale mal mitgenommen.

€: Ein wirklicher Spoiler ist es nicht, wer die Trailer gesehen hat und den letzten Film, weiß ja, dass die Dinos nun außer Rand und Band sind und niemand mehr im eigentlich Gehege sitzt, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen

Da sind die Filmkritiken samt Spoiler auf spiegel.de eine ganz andere Liga ^^
 
Warum bringt man Spiele mitten im Sommer raus, wo praktisch niemand am Rechner sitzt der ein soziales Leben hat ?

Finde den Fehler ;)

Aber kannst ja auf den Winter warten. Vielleicht hast du aber auch Glück und es regnet den ganzen Sommer.

*choo-choo* goes the hype train, freue mich auch schon drauf. Und auf die Reviews: "10/10 - would spare no expense again!"
 
Habt ihr, die Redaktion, das Spiel mit einem Controller gespielt? Die Screenshots haben ja die Controllertasten. Würde mich interessieren.

Hatte bis jetzt gedacht, dass ich bei dem Spiel wieder meinen PC nutzen "muss", worauf ich derzeit null Lust habe. Sollte nämlich die Controllersteuerung wiedererwarten gut funktionieren, würde ich mir das Spiel eher auf der X holen.
Kann mir das aber ohne Maus eigentlich nicht vorstellen bei dem Spiel. Lasse mich aber gern überraschen.

EDIT: hat sich erledigt. Controller anscheinend sogar besser, laut mehreren Previews, aufgrund dessen, weil man anscheinend sehr oft die Fahrzeuge (und Hubschrauber) nutzen muss bzgl. Einfangen, Betäuben etc. und die Steuerung dann mit Controller standesgemäß besser ist bei Fahrzeugen als mit M+T. M+T hat dann die erwarteten Vorteile der schnelleren Bedienung bei den ruhigen Aufbau Parts. Aber das eher ist zu verschmerzen, als mir meine Finger beim gleichzeitigen Fliegen und Schiessen (Betäubung) zu verknoten (so beschreibt es zumindest PCGamer und IGN). Dann würde ich selbst an meinem PC den Controller wohl nutzen.

Dann kann ich es ja getrost für die X holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt maximal gehyped und sehe 03.07.2018 als Release Datum. Warum bringt man Spiele mitten im Sommer raus, wo praktisch niemand am Rechner sitzt der ein soziales Leben hat ?
Wird wohl dann im Winter im Sale mal mitgenommen.

€: Ein wirklicher Spoiler ist es nicht, wer die Trailer gesehen hat und den letzten Film, weiß ja, dass die Dinos nun außer Rand und Band sind und niemand mehr im eigentlich Gehege sitzt, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen

Da sind die Filmkritiken samt Spoiler auf spiegel.de eine ganz andere Liga ^^

Ach du meine Güte. Da hat jemand aber den ultimativen Durchblick. Du bist sicher der Obersozialist unter den sozialen.
Deine Behauptungen werden sicherlich durch umfangreiche Umfragen gestützt, die deinerseits mit absoluter Genauigkeit durchgeführt worden sind.
 
Ach du meine Güte. Da hat jemand aber den ultimativen Durchblick. Du bist sicher der Obersozialist unter den sozialen.
Deine Behauptungen werden sicherlich durch umfangreiche Umfragen gestützt, die deinerseits mit absoluter Genauigkeit durchgeführt worden sind.

Er hat soziales Leben und nicht sozialistisches Leben geschrieben.
 
Wie auch viele andere in ihrer Kindheit war ich auch so ein Dinokind, also hat das Game eine sehr gute Chance den Weg in meine Sammlung zu finden. Hoffentlich wird es was. ^^
 
Zurück