Jurassic World: Evolution 2 - Entwicklervideo über Dino-Verhalten, Habitatsverbesserungen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jurassic World: Evolution 2 - Entwicklervideo über Dino-Verhalten, Habitatsverbesserungen und mehr

Das Studio Frontier Developments hat das erste Video aus einer Reihe von Entwicklervideos veröffentlicht, in denen das Team neue Details zur Dino-Park-Simulation Jurassic World: Evolution 2 verrät. Die Entwickler sprechen dabei über das verbesserte Dino-Verhalten des Nachfolgers, eine neue Wissenschaftlerrolle, Verbesserungen für die Habitate und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic World: Evolution 2 - Entwicklervideo über Dino-Verhalten, Habitatsverbesserungen und mehr
 
Cool,der erste Teil war auch schon super. Klingt ja alles schon mal nach sinnvollen Verbesserungen.
 
Der erste Teil war echt gut, aber mir ging die Lust abhanden wenn irgendwelche Stürme meine Zäune bes hängen und meine Dinos Gäste fressen.
Ich will gemütlich bauen und nicht gestresst werden. Stürme sollten nur Effekt sein und Geld kosten aber nicht dich zwingen Dinos einzufangen und das alle 10 Minuten
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück