• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt vorbestellen! PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille

Schade,nach eurem Uncut-Video habe ich gedacht ,die Sachen kommen demnächst,also imJuli.Habe letztens in einem Kaufhaus ein teuren 3D Fernseher(inkl.Brille)begutachten können.Schon enorm der Effekt,fragt sich wie stark sich diese Sache durchsetzt,wieviel die Leute ausgeben wollen und bereit sind `ne Shutterbrille zum Fernsehen zu tragen.
Freue mich schon auf die Premium.
 
Hm hab noch mindestens hundert von diesen Brillen hier von Epson rumliegen wenn ich da für jede 1,-€ nehm kann ich shoppen gehen:-) Ne aber mal im Ernst wer will kann sich gerne eine kostenlos abholen dieses 3D verfahren taugt eigentlich nicht besonders viel außerdem extrem anstrengend und man bekommt auch recht schnell schwere Augen und Kopfschmerzen gar nicht ansatzweise Vergleichbar mit Aktiven oder gar Passiven Shutterbrillen.
 
... ehm mal eine Frage zur Auslieferung der Premium 09/2010... Wann wird das für Abo-Kunden sein?
Am 31.07.2010 ?!? .... wäre richtig geil...:hail::hail::hail: fliege am 01.08.2010 (01:30 Uhr) in den Urlaub... 1 Monat Türkei und brauche dringend was zu lesen...:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

Kann man dazu schon was sagen? Oder ist das noch zu früh?
Danke euch schon einmal für eure Antworten :D
 
Is das also gar nciht im normalen Heft dabei?
Sehr Schadee.
Weil extra wegen einer 3D brille + bisle Zubehör werd ich mir nicht nochmal eine PCGH holen.
mfG
 
... ehm mal eine Frage zur Auslieferung der Premium 09/2010... Wann wird das für Abo-Kunden sein?
Am 31.07.2010 ?!? .... wäre richtig geil...:hail::hail::hail: fliege am 01.08.2010 (01:30 Uhr) in den Urlaub... 1 Monat Türkei und brauche dringend was zu lesen...:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

Kann man dazu schon was sagen? Oder ist das noch zu früh?
Danke euch schon einmal für eure Antworten :D

Das müsste hinhauen.

Marco
 
Das sind zwei Farbfolien; mehr nicht. Die Qualität kannst du selber bestimmen, indem du die Farbeinstellungen deines Monitors auf die Folien abstimmst. ;)
Mit Qualitätsstufe meinte er wahrscheinlich die Brille selber und nicht etwaige Einstellungen des Monitors. Ich habe die Tage wieder solche Brillen in verschiedenen anderen Magazinen beziehungsweise Zeitschriften gesehen. Die sind nicht so wirklich toll. Die von der PCGH sieht wesentlich stabiler aus und trägt sich dadurch wahrscheinlich auch besser. ;-)
 
Oke, abgesehen davon dass ich es jetzt zum 300sten al mitbekommen habe, dass man das Heft jetzt bestellen kann würde ich gerne mal wissen wann das geliefert wird.
 
Oke, abgesehen davon dass ich es jetzt zum 300sten al mitbekommen habe, dass man das Heft jetzt bestellen kann würde ich gerne mal wissen wann das geliefert wird.

Einzelbesteller bekommen das Heft frühestens zum EVT (04. August). Abonnenten können schon 2 bis 3 Tage früher mit der Lieferung rechnen.

Marco
 
Ich habe die auch mal bestellt und mich dafür im Aboshop angemeldet.

Ich muss ja sagen ich bin echt schokiert das mir mein passwort und die mail-adresse also alle erforderlichen zugangsdaten im KLARTEXT per E-mail geschickt wurden - obwohl das doch völlig unnötig ist.
Ich bitte darum das schnellstmöglichst zu korrigieren
 
@ PCGH

Ich wollte gerade Bestellen, aber statt der 5 Euro Preis habe ich 13,49 Euro (9,99 Heft + 3,50 Versand) bekommen. Das muss doch ein Fehler sein, oder? Ich habe mein Abonementnummer eingegeben. :wow:

Edit: Ich bestelle aus der Schweiz!
 
Ich bin inzwischen zwar 3D-Fan, nachdem ich mal Filmausschnitte in 3D gesehen habe, aber diese Papp-Brille überzeugt mich da nicht wirklich...

Damals in der MickyMaus-Zeitung gabs auch alle paar Monate so eine Brille samt 3D-Bildern xD
Früher gab es die in (fast) jeder Fernsehzeitschrift :what:

Muss ich euch wohl zustimmen...auch die Antwort darauf, dass die von der Qualität her nicht mithalten können, würde ich so nicht unterschreiben...
 
Habe es jetzt bestellt!
Die wollten mir auch trotz Abo auch den Vollpreis + Versand berechen. Habe beim Kundendienst angerufen und die haben es dann (hoffentlich) für mich bestellt. Ich hoffe das es klappt und ich das Heft pünktlich(!) und für 5€ bekomme.
 
Zurück