• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt vorbestellen! PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen! PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen! PCGH Premium 09/2010 mit 3D-Brille
 
:ugly: Es ist nicht euer Ernst dass Ihr diese Pappbrille bewerbt, die schon in den 80er Jahren einigen Zeitschriften bei lag :ugly:
 
Das Heft wird gekauft!;)
Aber die Brille ist echt ein bisschen billig, in den Uncut Videos hattet ihr bessere Brillen auf, schade dass nicht solche beigelegt werden.
 
Hmm vorne is ein Bild von dieser GTX 470 von Zotac mit Zalmankühler drauf.
 
Das Heft wird gekauft!;)
Aber die Brille ist echt ein bisschen billig, in den Uncut Videos hattet ihr bessere Brillen auf, schade dass nicht solche beigelegt werden.

Ja, die 100 Euro haben wir leider nicht über. :daumen:
Im Ernst: Die Brille ist für eine Farbfilterbrille wirklich sehr sehr gut. Es gibt da sehr viel Schmonz draußen für lau. Wir haben die absolute Edel-Anaglypenbrille.

Hmm vorne is ein Bild von dieser GTX 470 von Zotac mit Zalmankühler drauf.

Im Heft geht es auch darum. Allerdings kann man mit der Brille einige wirklich coole 3D-Aufmacher ansehen. War selbst überrascht, wie gut der 3D-Effekt rüberkommt.
 
Äh Ihr macht für eine Ausgabe Werbung die erst im August erscheint???

Ist das nicht ein bissel früh?

Unabhängig davon, cooler Inhalt!!!
 
@ PCGH

Ich kann nicht mehr online bestellen wie früher. Warum? :huh:

Es ist so natürlich weil ich in der Schweiz bin, wenn ich in DE wäre, könnte ich wie sonst immer - hmm damals- bestellen.
 
Komisch, wenn ich meine Abonnentennr. angebe, werden trotzdem 9,99 Euro + Versand verlangt.
Hat sie sich seit Januar 2010 geändert?
Gruß suppamario74
 
:ugly: Die 3-D-Brille ist richtig High-Tech :lol:
Früher gab es die in (fast) jeder Fernsehzeitschrift :what:
 
Sehr gutes Thema. Werde wohl diesmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Dachte übrigens zuerst, als ich die Headline gelesen habe, dass es sich um eine Poli-Brille oder sogar Shutterbrille handelt ... lol. Aber klar. Würde echt zuviel kosten. Wenn die Artikel dazu gut werden, dann wird dies (für mich) ein super Heft!
 
Zurück