JETZT Neu: Digitales Sonderheft Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu JETZT Neu: Digitales Sonderheft Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460

Das digitale Sonderheft "Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460" von PC Games Hardware ist da. Auf 37 Seiten werden die technischen Besonderheiten entsprechender Grafikkarten erläutert, außerdem finden sich 14 Custom Designs mit GTX 1060 / RX 480 im Paket. Dazu gibt es viele erhellende Infos und Benchmarks zum Gesamtpreis von 2,99 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: JETZT Neu: Digitales Sonderheft Geforce GTX 1060 / RX 480 / RX 470 / RX 460
 
Oh, auf dem Handy glatt übersehen. ^^
Allerdings kann man bei:
Die komplette Liste der getesteten Grafikkarten: AMD
irgendwie auch erwarten, dass die Liste komplett ist, finde ich. ;)
Wird es auch Updates geben wie bei der Pascal Sonderausgabe oder bleibt es bei den Referenzdesigns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir das Sonderheft als Pdf gekauft.Habe ich da jetzt ein Abo auf die Sonderhefte oder sowas i der art?Oder war das nur einmalig?Paypal hat mich beim bezahlen gefragt wo denn die zukünftigen Zahlungen abgebucht werden sollen.
 
Oh, auf dem Handy glatt übersehen. ^^
Allerdings kann man bei: irgendwie auch erwarten, dass die Liste komplett ist, finde ich. ;)
Wird es auch Updates geben wie bei der Pascal Sonderausgabe oder bleibt es bei den Referenzdesigns?

Wir planen da nicht mit Updates, es sei denn, da tut sich noch sehr viel.

Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir das Sonderheft als Pdf gekauft.Habe ich da jetzt ein Abo auf die Sonderhefte oder sowas i der art?Oder war das nur einmalig?Paypal hat mich beim bezahlen gefragt wo denn die zukünftigen Zahlungen abgebucht werden sollen.

Nein, wir haben kein Sonderheft-Abo. =)

Ich weiß nicht genau, was Paypal da will.
 
außerdem finden sich 14 Custom Designs mit GTX 1060 / RX 480 im Paket. Dazu gibt es viele erhellende Infos und Benchmarks zum Gesamtpreis von 2,99 Euro.

Guter Anfang. Ganze 14 Grafikkarten sind zum Preis von drei Euro dabei. Das ist mal wirklich günstig. :)
 
Werden in dem Sonderheft alle Karten untereinander anhand von Benchmarks (mit FPS Angabe) geranked? Im aktuellen Heft wurden die Karten leider "nur" anhand der Testergebnisse mit Noten versehen und auf diese Weise in eine den Einkaufsführer eingefügt. Mich würde jedoch die einzelne Spieleperformance von Referenzkarte zu Referenzkarte interessieren.
 
Guter Anfang. Ganze 14 Grafikkarten sind zum Preis von drei Euro dabei. Das ist mal wirklich günstig. :)

Wo genau ist das Problem? Wir geben Menschen, die sich nur für das Thema die Chance, alles von uns Veröffentlichte für 2,99 als Kompendium zu kaufen, was erheblich günstiger ist als drei Monatshefte für je minimal 3,99 (= 12 Euro).

Werden in dem Sonderheft alle Karten untereinander anhand von Benchmarks (mit FPS Angabe) geranked? Im aktuellen Heft wurden die Karten leider "nur" anhand der Testergebnisse mit Noten versehen und auf diese Weise in eine den Einkaufsführer eingefügt. Mich würde jedoch die einzelne Spieleperformance von Referenzkarte zu Referenzkarte interessieren.

Das haben wir nie gemacht und können wir auch nicht leisten. Referenzkarten ja, aber nicht jedes Custom Design mit allen Benchmarks. Dafür gibt es aber Spezialbenchmarks und natürlich alle Messungen zu Lautheit, Leistungsaufnahme, Temperatur, Overclocking usw.
 
Wo genau ist das Problem? Wir geben Menschen, die sich nur für das Thema die Chance, alles von uns Veröffentlichte für 2,99 als Kompendium zu kaufen, was erheblich günstiger ist als drei Monatshefte für je minimal 3,99 (= 12 Euro).

Er wollte sich doch nur bedanken, dass ihr ihm für 2,99 € zum Sonderheft auch noch die 14 getesteten Karten im Paket dazugebt ... :lol:

Mit andern Worten eure Formulierung ist etwas unglücklich gewählt ... Liest sich wie "Auf 37 Seiten lest ihr über die Karten, außerdem bekommt ihr die Karten noch dazu."

Statt: "Auf 37 Seiten werden die technischen Besonderheiten entsprechender Grafikkarten erläutert, außerdem finden sich 14 Custom Designs mit GTX 1060 / RX 480 im Paket."

wäre "Auf 37 Seiten werden die technischen Besonderheiten entsprechender Grafikkarten erläutert, außerdem finden sich die Testergebnisse von 14 Custom Designs mit GTX 1060 / RX 480 im Paket." die bessere Formulierung gewesen.
 
Werden in dem Sonderheft alle Karten untereinander anhand von Benchmarks (mit FPS Angabe) geranked? Im aktuellen Heft wurden die Karten leider "nur" anhand der Testergebnisse mit Noten versehen und auf diese Weise in eine den Einkaufsführer eingefügt. Mich würde jedoch die einzelne Spieleperformance von Referenzkarte zu Referenzkarte interessieren.

Früher hat es das aber mal gegeben. Leider jetzt nicht mehr. In einem Sonderheft könnte man dies vielleicht doch erwarten.
 
Das einzigste was mich interessieren würde ,wäre eine RX 490 oder höher . Darauf kann man noch lange warten . Nvidia hat diesmal wieder gezeigt, wär den längeren hebel hat.

Ist halt so. wichtiger Zeitpunkt ist für mich Anfang 2017 . bis dahin sollte etwas passieren ,
 
Nvidia hat diesmal wieder gezeigt, wär den längeren hebel hat.,

1. konzentriert sich AMD zZ auf die "mittelklasse" und zusätzlich steht ZEN im vordergrund. auch wenn radeon groups (oder wie die geschrieben werden) gespalten worden sind, hängt es noch alles zusammen.
2. ist es auch kein geheimnis das nVidia mehr mittel zur verfügung hat um die entwicklung besser zu pushen. man schaue sich nur die marktanteile an ^^
 
1. konzentriert sich AMD zZ auf die "mittelklasse" und zusätzlich steht ZEN im vordergrund. auch wenn radeon groups (oder wie die geschrieben werden) gespalten worden sind, hängt es noch alles zusammen.
2. ist es auch kein geheimnis das nVidia mehr mittel zur verfügung hat um die entwicklung besser zu pushen. man schaue sich nur die marktanteile an ^^


Ich besitze eine R9 390 X . Da der Stromverbrauch und etliche andere dinge (Baugröße)besser sind wollte ich zu einer besseren Karte greifen .

Leider ist bei einer RX480 Oc schluss. Dies finde ich einfach schade .

Anfang 2017 will ich einen reinen AMD Rechner haben. Die CPU darf bis zu 400 euro kosten und die Graka bis 600 Euronen.

Mal schauen wie es läuft.:daumen:
 
Ich besitze eine R9 390 X . Da der Stromverbrauch und etliche andere dinge (Baugröße)besser sind wollte ich zu einer besseren Karte greifen .

Leider ist bei einer RX480 Oc schluss. Dies finde ich einfach schade .

Anfang 2017 will ich einen reinen AMD Rechner haben. Die CPU darf bis zu 400 euro kosten und die Graka bis 600 Euronen.

Mal schauen wie es läuft.:daumen:

Mach besser Mitte 2017 draus, sonst müssteste bei der GPU wirklich auf die RX480 zurückgreifen. Vega soll erst im 1. Halbjahr 2017 kommen.
 
Zurück