Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

Also um mal auf den Preis zu sprechen zu kommen: Mensch da ist dieser PC doch der Hammer, mein PCGH den ich mir vor 2 Jahren bei Alternate gekauft habe hat glaube ich 2100 oder 2200 gekostet, mit (ner 1070!) als i7-7700K, Ram 16 GB (glaube von Crosair), mit WIN 10 64-Bit (sollte eig. klar sein?!), CPU-Lüfter war glaube ich ein Brocken 2, mit Serien-Gehäuse, BD-Brenner, Seasonic Netzteil, ein HDD von WD mit 2 GB, eine SSD mit 524 GB (von Cruical, ich weiß nicht obs eine M.2 Platte ist) (für Win 10 + künftige Updates völlig ausreichend) und ein Mainboard von ASUS (ich glaube das hieß: PRIME), die Graka habe ich oben schon erwähnt eine GTX 1070 von Geforce.

Also hätte ich kein bzw. würde einen Suchen (der schon fertig konfiguriert ist) würde ich den nehmen!
Nichts über PCGH-PCs!!!

Was mich allerdings umhaut ist der Stromverbrauch in 3D bzw. unter last, junge junge junge 305 Watt. Mensch da wird man ja Arm von! Liegt das daran das der Prozessor noch neu ist und man darum noch nicht viel am Stromverbrauch rumgemacht hat/rummachen konnte?

Ach was ich grade so sehe das nur noch Seagate Barracuda HDDs verbaut werden, was haltet ihr den von diesen HDDs? Sry aber von Seagate habe ich persönlich nur schlechtes gehört (schneller/häufiger Total ausfall, alle Daten weg, ...)!


alleine der satz hier
die Graka habe ich oben schon erwähnt eine GTX 1070 von Geforce.
zeigt das du nich sonderlich die ahnung hast , und ja dann und auch nur dann sind fertig pcs gut. sry auch wenns hart klingt
 
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

alleine der satz hier
die Graka habe ich oben schon erwähnt eine GTX 1070 von Geforce.
zeigt das du nich sonderlich die ahnung hast , und ja dann und auch nur dann sind fertig pcs gut. sry auch wenns hart klingt
So ist aber eben auch der überwiegende Teil der PC Käufer. Hauptsache PC mit Intel und Geforce.
Voll krass alter.
Selbst wenns dann am Ende der neuste oberhammer Intel (Pentium oder ein als i7 vermarkter Dual Core Prozessor) mit Gamerkarte 1060 von Geforce mit krassen 5 GB (die in Wirklichkeit abgespeckte und langsamere Variante der 1060) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

So ist aber eben auch der überwiegende Teil der PC Käufer. Hauptsache PC mit Intel und Geforce.
Voll krass alter.
Selbst wenns dann am Ende der neuste Oberhammer Intel (Pentium oder ein als i7 Vermarkter Dual Core Prozessor) mit Gamerkarte 1060 von Geforce mit krassen 5 GB (die in Wirklichkeit abgespeckte und langsamere Variante der 1060) ist.

Die Auswahl an PCGH PCs mit AMD CPU und AMD Graka sind in der Tat begrenzt.
Ich warte bis heute auf einen AMD-PC
Ich frage mich,warum kein PC mit einen 2700x und ner Vega 64 angeboten wird
Und PCGH bietet grad einen PC mit 2700x CPU an (zu diesen Zeitpunkt).
 
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

Mit meinem Post dachte ich eher weniger an AMD (wobei ich dir voll Recht gebe), als vielmehr PC Käufer allgemein, sei es jetzt PCGH, Media/Saturn, Aldi, sonstige PC Verkäufer...etc...
Muss nur Gaming, Intel und irgendwas mit Geforce dabei stehen.
 
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

Ach was ich grade so sehe das nur noch Seagate Barracuda HDDs verbaut werden, was haltet ihr den von diesen HDDs? Sry aber von Seagate habe ich persönlich nur schlechtes gehört (schneller/häufiger Total ausfall, alle Daten weg, ...)!

Naja über den Preis lässt sich wie immer streiten auch bei den verbauten Komponenten .Bei dem Preis sollte ein besseres NT mit Goldzertifizierung noch drin sein .Was dein Hörensagen über Seagate Platten angeht kann ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen .Habe eine 1,5TB Barracuda mit 7200Upm seit über 8 Jahren im Dauereinsatz die sicher bis heute eine hohe 2 Stellige TB Menge klaglos und zuverlässig bewältigt hat .Die einzigen HDDs die mir regelmässig ausgefallen sind waren Samsungs darum habe ich für deren Platten kein Bedarf mehr was aber hier nicht auf Hörensagen basiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

Ach was ich grade so sehe das nur noch Seagate Barracuda HDDs verbaut werden, was haltet ihr den von diesen HDDs? Sry aber von Seagate habe ich persönlich nur schlechtes gehört (schneller/häufiger Total ausfall, alle Daten weg, ...)!
Ich hab auch viel gehört. Zum Bleistift, das PC`s mit einer Intel-CPU und ner AMD-GPU kurz nach Spielstart den Geist aufgeben:D Von daher, du kannst immer in die Tonne greifen. Mit jeder Marke, jedem Hersteller, jedem Produkt. Wenn man dann mal von nem Ausfall betroffen ist, bringt es überhaupt nix jenen Anbieter für immer zu verdammen...

Achja, es melden sich meist nur diejenigen, bei denen etwas schiefgelaufen ist. Die zufriedenen Kunden lassen oft nix von sich hören. Schon mal daran gedacht;) PS: meine Seagate Barracuda 2TB hab ich jetzt schon seit 3 Jahren. Läuft (noch)...:-D

Gruß
 
AW: Jetzt neu: Alternate/PCGH-Oster-PC 2K18-Edition - GTX 1080 und Core i5-8600K für 1.649€ [Anzeige]

Laut Alternate ist der Artikel nicht mehr verfügbar...
 
Zurück