Japanischer Hersteller baut erstes offenes Gehäuse für All-in-one-PC

Aufgeräumt.schick und handlich---ist das ding bestimmt nicht.Da stelle ich mir etwas anderes vor,zum beispiel einen Lian Li -TU 150A(Mini-ITX Case) und dazu die gehörigen Komponeneten.Das wäre Aufgeräumt ,schick und handlich.Und inklusive herrausziehbare Tragegriff am Case.
Klein,kompakt zum transportieren mit entsprechenden geringem Gewicht und für Lan wie gemacht.
 
Man ist auf jeden Fall schnell an den Komponenten! Klarer Pluspunkt!
Stauwärme praktisch null! Klarer Pluspunkt!
Die Katze könnte anfangen an den Ventilatoren zu popeln, obwohl ich das nicht glaube... Minuspunkt! Meine Katze hat mal im Spielmenu von Dying light 2 die Vögel beobachtet und wollte die anschließend vom Screen kratzen... Alter!!! Da ging mir aber bei der Kratzersuche am Monitor der Stift....
Thema Staub: Den haben wir auch im Gehäuse. Kein Gehäuse ist geschlossen, wäre ja auch fatal. Man kommt nur schlechter zur Reinigung an die Komponenten. Die schönste Stelle ist hinter der GPU und hinter dem Netzteil.... Einmal im Jahr entstaube ich die Kiste und die Ventilatoren... Zudem habe mir Staubhauben schneidern lassen aus Polypropylen. Wäre eine Lösung! Ich verkaufe die Dinger, bei Interesse Maße durchgeben und bei mir bestellen. LOL!
Haube2.jpg
Haube1.jpg
 
Mein uuuuuuuuuraltes Case Früher™ hatte mal einen Lüfter an der Seite, richtung CPU.

Der hat die erste LAN beim Kumpel mit Katze als Haustier natürlich nicht überlebt :ugly:
 
Zurück