News Jagged Alliance 3: Wie wird die Grafik von JA2 in die Neuzeit transportiert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3: Wie wird die Grafik von JA2 in die Neuzeit transportiert?

Einer der Gründe, warum Jagged Alliance 2 bis heute ikonisch wirkt, ist die spezielle Ästhetik und wiedererkennbare Optik. Wie schaffen es die Entwickler von Jagged Alliance 3, dieser Vorgabe gerecht zu werden?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3: Wie wird die Grafik von JA2 in die Neuzeit transportiert?
 
Ich freue mich ebenfalls, aber nach all den Release-Debakeln der vergangenen Jahre und es handelt sich dabei primär um ein Singleplayer-Spiel (mit Online-Koop), werde ich den Release sowie Tests und Spielerbewertungen abwarten. Sprich, ich habe und werde nicht vorbestellen. Auf die paar Wochen oder Monate länger kommt es letzlich nicht an. Die Messlatte liegt - zumindest für mich - aufgrund JA2 v1.13 noch ein gutes Stück höher. Hoffentlich wird es ein Knaller! ;)
 
Vorbestellt ist es.... ich freu mich riesig drauf. Grafik ist für mich wenig relevant. Ich "hoffe" einfach, dass man das Spiel vom Release aus vernünftig spielen kann. Kleinere Bugs sind mir mittlerweile egal.... traurig... aber hat so oder so jedes Spiel mittlerweile.
 
Ich freue mich ebenfalls, aber nach all den Release-Debakeln der vergangenen Jahre und es handelt sich dabei primär um ein Singleplayer-Spiel (mit Online-Koop), werde ich den Release sowie Tests und Spielerbewertungen abwarten. Sprich, ich habe und werde nicht vorbestellen. Auf die paar Wochen oder Monate länger kommt es letzlich nicht an. Die Messlatte liegt - zumindest für mich - aufgrund JA2 v1.13 noch ein gutes Stück höher. Hoffentlich wird es ein Knaller! ;)
Ich hoffe ja sehr auf einen geilen Online-Koop. Am besten zum Release ^^
 
Eigentlich bin ja eher der Echtzeit-Spiele Fan aber Jagged Alliance ist ganz cool.:cool:
Vielleicht hole ich mir das Game später auch.:daumen:
 
Ja2 ist echt mega gewesen, leider vermute ich wird ja3 ein Griff ins Klo nachdem was ich auf YouTube bis jetzt gesehen habe hat es ausser dem Namen nicht viel vom original... Maps sehr klein und Schlauch artig... Hoffe ich hab unrecht aber bei dem Schmutz von game releases die letzte Zeit sollte selbst jeder noch so optimistische Mensch zum erfahrenen Optimist werden aka Pessimist
 
Ja2 ist echt mega gewesen, leider vermute ich wird ja3 ein Griff ins Klo nachdem was ich auf YouTube bis jetzt gesehen habe hat es ausser dem Namen nicht viel vom original... Maps sehr klein und Schlauch artig... Hoffe ich hab unrecht aber bei dem Schmutz von game releases die letzte Zeit sollte selbst jeder noch so optimistische Mensch zum erfahrenen Optimist werden aka Pessimist
Als absoluter JA2-Connoisseur verstehe ich das 0. Alles was ich in den Vorschau-Videos etc. gesehen habe, hatte (anders als Rage, 7,62mm etc) den typischen Jagged Alliance "Flair" gehabt - sogar die cheesigen Kommentare.
 
Zurück