News Jagged Alliance 3 mit Steam-Demo: "Anscheinend haben wir es nicht vermasselt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3 mit Steam-Demo: "Anscheinend haben wir es nicht vermasselt"

In gewohnt humoriger Weise wird die Steam-Demo für Jagged Alliance 3 angekündigt. Anscheinend haben es die Entwickler von Haemimont Games "nicht vermasselt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3 mit Steam-Demo: "Anscheinend haben wir es nicht vermasselt"
 
Hammer Spiel, perfekt um sich abends einfach mal für 1-2-*** Stunden dann zu setzen und sich zu entspannen ?
 
Das Spiel selbst ist richtig gut. Klar wünscht man sich hier und da ein paar Features mehr, aber das wird alles mit Sicherheit durch Mods abgedeckt.
Gibt einige Sachen beim Balancing und Gameplay, bei denen ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Aber da gibt es schon für viele Sachen Mods. Aber erstmal ein Vanilla-Run.
 
Gute Evolution des Klassikers ich bin so sehr begeistert das sie es geschafft haben den
Geist einzufangen und es doch modern rüber zu bringen.
Mein Spiel 23 nach Brotato und Hogwarts Legacy
 
Brotato, noch nie gehört. Gleich mal nachgeschaut. Das ist schon für sehr speziellen Geschmack, meinen trifft es jedenfalls nicht.
Demos, ich freue mich, dass es endlich wieder öfter Demos gibt.
 
Also entweder ist das ein Bug oder die Steam Seite für die Demo ist einfach die normale kaufen Seite und unten ist ein Reiter für die Demo, was aber sehr unübersichtlich ist. Bei mir wird kein Demo-Download Button angeboten, nur kaufen.
 
Also entweder ist das ein Bug oder die Steam Seite für die Demo ist einfach die normale kaufen Seite und unten ist ein Reiter für die Demo, was aber sehr unübersichtlich ist. Bei mir wird kein Demo-Download Button angeboten, nur kaufen.
Widersprichst du dir gerade selbst, oder verstehe ich da etwas falsch? Jedenfalls ist der Demo herunterladen-Button auf der rechten Seite unter "Ist dieses Spiel relevant für sie?" zu finden.
 
Zurück