iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Neben der Dicke kommt vor allem noch das Gewicht hinzu. Das Iphone 5 lag damals bei 112g. Mein Iphone 6s liegt bei 143g und ich empfinde es für die Größe schon als recht schwer. Das Xs liegt jetzt bei 177g. Dann noch einen weiteren Akku drauf? Beim Xs Max (202g) wärst Du dann wahrscheinlich schon bei dem Gewicht eines IpadMini(300g).
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn man so viel Akkuleistung am Tag braucht, dann kann man sich halt eben mal in einer freien Minute eine Powerbank anschließen. Die Dinger gibt es auch in sehr handlichen Größen (Stiftgröße). Reicht für eine weitere Ladung und fertig. Die meisten Leute tragen ihr Handy sowieso mit sich rum. So ein aufgeschnallter Akku ist da nur hinderlich. Ne Powerbank in Rucksack, Jacke, Tasche geht meiner Meinung nach immer (wenn man sie denn mal braucht... ).

Wie lange dauert es denn, ein Handy mit einer Power Bank aufzuladen?
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

ohh Gott ist das Ding hässlich, aber mittlerweile passt es dadurch besser zum IPhone...…..:nicken:
zusammen mit der Hülle ist das IPhone dann noch hässlicher…..:lol:
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Neben der Dicke kommt vor allem noch das Gewicht hinzu. Das Iphone 5 lag damals bei 112g. Mein Iphone 6s liegt bei 143g und ich empfinde es für die Größe schon als recht schwer. Das Xs liegt jetzt bei 177g. Dann noch einen weiteren Akku drauf? Beim Xs Max (202g) wärst Du dann wahrscheinlich schon bei dem Gewicht eines IpadMini(300g).

Nicht, dass man sich noch überhebt. Für das nächste iPhone gibt es dann eine Bauchtasche, damit das Gewicht zentral liegt und man es nicht im Rücken kriegt.
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Da nehme ich aber lieber ne extra Powerbank mit als so ne hässliche Hülle :ka:
Und den Preis find ich auch etwas arg frech aber das ist ja nichts neues :D

@Abductee
Schön wäre es, aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht das die Hülle so "smart" ist.
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

@Abductee
Schön wäre es, aber vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht das die Hülle so "smart" ist.
Das könnte man theoretisch auch über die Ladelogik vom iPhone regeln.
Das iPhone erkennt ja ob der Zusatzakku vorhanden ist oder nicht, sonst könnte man ja nicht den Ladestand im Sperrbildschirm anzeigen lassen.
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Das könnte man theoretisch auch über die Ladelogik vom iPhone regeln.
Das iPhone erkennt ja ob der Zusatzakku vorhanden ist oder nicht, sonst könnte man ja nicht den Ladestand im Sperrbildschirm anzeigen lassen.

Das wäre dann sogar sehr einfach kann ich mir also erstrecht nicht vorestellen :ugly:
Gibt hier nicht Zufällig jemanden der sich das unschöne Ding gekauft hat? :D
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Man könnte auch den internen Akku größer machen, dann hätte man eine plane Kamera und bräuchte nicht so eine Hülle.
 
AW: iPhone Xs, Xs Max und Xr: Apple stellt eigene Akkuhülle vor

Wie lange dauert es denn, ein Handy mit einer Power Bank aufzuladen?

Die neueren Iphones können wohl teilweise Power Delivery nutzen mit nem Orginal 25€ USB-C Lightning Adapter dann sollte das teils wirklich flott gehen, auch andere aktuelle Handys nutzen das inzwischen immer häufiger dann sollte es schnell gehen. Hängt halt stark von der Powerbank ab.


Wenn das Akku Pack wenigstens über die ganze Rückfenfläche gehen würde und aus nem vernünftigen Material inkl guten Schutzeigenschaften wäre es ggf. sogar ok aber so sieht das einfach nur seltsam aus.

Wäre aber auch eher für vernünftige Kapazitäten und etwas mehr dicke bei den Handys dafür wenn Front nur Bildschirm maximal 6" eher kleiner und das ganze bitte ohne die hässlichen Notches im oberen Bereich.

Hab heute ein Iphone 6S als Firmenhandy bekommen mal sehn wie das so taugt im Vergleich zum LG G5 - bei dem sind beide Akkus durch da schaff ich nicht einmal mehr 5-6h wenn ich öfter mal was nachschaue und Musik über Bluetooth höre ohne das hier das Display ständig an wäre.
 
Zurück