iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

An euch Pixel Fetischisten.....ihr müsst Zuhause ja nur mind. 4k Monitore Besitzen...

2240x1080 bei P20pro ist sowas von ausreichend.. egal wie nah oder fern ich das Smartphone halte...

OMG ich hab Zuhause nur 1440p bei 32 Zoll.... Ich könnte das Panel glatt als Collegeblock Ersatz Nehmen...man reißt euch zusammen!
Gibts eh immer wieder diverse "blind" Tests, an Leuten denen erzählt wird sie hätten jetzt ein neues Handy mit besserer Auflösung in der Hand und alle meinen so "aja wirklich siehste sofort, unglaublich scharf!" und dann wird gezeigt, dass es eh ein altes ist mit gleichwertiger oder gar schwächerer Auflösung als es die Leute schon haben.
Solange ich nicht mit einer Lese-Lupe übern Telefon sitze ist mir die Auflösung recht herzlich egal
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

Gibts eh immer wieder diverse "blind" Tests, an Leuten denen erzählt wird sie hätten jetzt ein neues Handy mit besserer Auflösung in der Hand und alle meinen so "aja wirklich siehste sofort, unglaublich scharf!" und dann wird gezeigt, dass es eh ein altes ist mit gleichwertiger oder gar schwächerer Auflösung als es die Leute schon haben.
Solange ich nicht mit einer Lese-Lupe übern Telefon sitze ist mir die Auflösung recht herzlich egal
Find ich gut :)
Mein altes Moto Z mit kleineren Bildschirm und höherer Auflösung muss sich trotzdem dem neuen P20 pro geschlagen Geben... ;)

5,5" 2560x1440
Vs
6.1" 2240x1080

Ist bestimmt auch für die Performance besser ;) WhatsApp muss nicht in 4K dargestellt sein :)
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

Hat jemand ein Taschentuch für Timothy Donald Cook :D
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

Ist das jetzt die "Hartz4" Version? Damit kann man sich doch nicht zeigen, nur 850€ , da lacht dich jeder echte Apple Fan aus. :lol:
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

An alle die über die Hater des Displays meckern, von denen ich auch einer bin: Es geht nicht nur darum, ob Pixel sichtbar sind oder nicht. Sondern auch darum, dass es bei dem Preis einfach unverständlich ist auf FHD und OLED zu verzichten. Und es auch keinen vernünftigen Grund dafür gibt, außer Abzocke und Steigerung des Gewinns. Aber Hauptsache man hat zig Farben, an denen man sich aufgeilen und mit denen man sich doch "unique" fühlen kann...
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart eines weiteren Smartphones? Das ist natürlich ein Desaster für die zivilisierte Welt. Wo bitte soll das noch hinführen, wenn die Leute nicht mal mehr in Ekstase geraten, sobald Apple ein Produkt in die heiligen Stores bringt?

Ne, aber ernsthaft...Ist an sich doch ziemlich banal, wenn irgendeine Firma irgendein beliebiges und prinzipiell völlig unwichtiges Konsumprodukt (unter vielen) veröffentlicht. Da gibt's ne Meldung zu und fertig: Produkt XYZ ist nun erhältlich, Ende der Durchsage.
Manchmal sollte man einigen Leuten, die so etwas übertrieben ernst und wichtig nehmen mal klar machen: Es ist ein Handy, keine Medizin gegen Krebs!

Und wenn man dann Diskussionen über Auflösungen von Full HD (oder knapp drumherum) auf 5 oder 6 Zoll Geräten verfolgt, bei denen Worte fallen wie "Augenkrebs"... dann kann ich innerlich nur noch mitleidig schmunzeln ;)

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
 
AW: iPhone XR: Keine Schlangen vor den Läden zum Verkaufsstart des günstigen iPhones

Also bei den Pop-Up Stores von OnePlus ist eigentlich immer ne Schlange. Heute abend wirds wieder so sein denk ich mal ^^ Bei Apple ist das XR nun mal n Flop, weswegen keiner so ein schlechtes Smartphone will.
 
Zurück