iPhone X: Laut Stiftung Warentest extrem zerbrechlich

Schwachsinn, einfach mal richtig informieren und nicht nur auf Clickbait-Bashing News hereinfallen.

Und deine Beleidigung kannst dir sonst wo hin schmieren - ist gemeldet.

Dann sei mal ein guter Apple Jünger und klär mich auf, oder bleibe dabei und wirf den
Leuten weiter vor auf Clickbait reinzufallen, so wie du es ständig tust. Es ist deine Glaubwürdigkeit, die du zerstört, nicht meine.
 
Dann sei mal ein guter Apple Jünger und klär mich auf, oder bleibe dabei und wirf den
Leuten weiter vor auf Clickbait reinzufallen, so wie du es ständig tust. Es ist deine Glaubwürdigkeit, die du zerstört, nicht meine.

Da wird es überhaupt keine Aufklärung geben. Kannst Du bei diesem User vergessen. Sobald das Thema vertieft wird, fehlen die Argumente und gibt es keine antworten mehr, weil man einfach keine hat. :ugly:

Sehe jetzt hier kein clickbait. Stiftung Warentest hat das iPhone X wie alle anderen Phones unter den selben Bedingungen getestet. Hier schneidet das iPhone X von allen iPhones am aller schlechtesten ab, wie ich es mir schon vor 1-2 Monaten hier gedacht habe. Das tragische an der Sache ist, dass es sich um das teuerste iPhone handelt, bei dem man sich so ein Ergebnis nicht wünscht! Sobald es um Apple Produkte eng wird, wird hier ein clickbait vorgeworfen, wenn aber negativ über Android berichtet wird ist das wohl legitim.

Man sollte endlich mal all die Fakten realisieren und Sachlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv kein Clickbait. Man kann von denen ja halten was man will, die Falltests sind genormt und werden bei allen Smartphones gleich angewendet, weswegen diese sich eben auch deswegen untereinander vergleichen lassen.

MfG
 
Ne wieso, hat das hier jemand gesagt? Die Quelle zu dem iPhone X besagt, dass das X besonders zerbrechlich, im Vergleich zu den anderen iPhones ist?!?!

MfG
 
Ich halte persönlich nicht sehr viel von diesem Tests. Seit dem iPhone 4 bis zum 7 plus ist mir jedes bereits mehrmals runtergefallen. Auch auf Fliesen oder Beton. Bis auf Kratzer und Dellen ist nichts passiert. Das alte 4s ist mir sogar im Treppenhaus runtergefallen und es ist alles heile geblieben...

Das ist ist einfach Glück! Bei jemanden anderen fällt ein Handy vom Tisch auf das Laminaten und das Displayglas ist gebrochen...

Mein GlaxyS5, was wir hier aus einer Tombola als Gewinn hatten und nur zum navigieren und Musik Stream im Auto benutzt haben, ist mir aus der Hosentaschen beim aussteigen auf die Straße gefallen und das Displayglas war hin...

So ist das halt,
 
Da wird es überhaupt keine Aufklärung geben. Kannst Du bei diesem User vergessen. Sobald das Thema vertieft wird, fehlen die Argumente und gibt es keine antworten mehr, weil man einfach keine hat. :ugly:

Sehe jetzt hier kein clickbait. Stiftung Warentest hat das iPhone X wie alle anderen Phones unter den selben Bedingungen getestet. Hier schneidet das iPhone X von allen iPhones am aller schlechtesten ab, wie ich es mir schon vor 1-2 Monaten hier gedacht habe. Das tragische an der Sache ist, dass es sich um das teuerste iPhone handelt, bei dem man sich so ein Ergebnis nicht wünscht! Sobald es um Apple Produkte eng wird, wird hier ein clickbait vorgeworfen, wenn aber negativ über Android berichtet wird ist das wohl legitim.

Man sollte endlich mal all die Fakten realisieren und Sachlich bleiben.

Bei soviel Glas ist das auch kein Wunder und unter Nutzung des gesunden Menschenverstandes durchaus zu erwarten.

Und „teuer“ ist keine Garantie dafür, dass es deutlich widerstandsfähiger ist.

Mein Kaschmir Schal ist auch teuer gewesen, ist aber empfindlicher als andere Teile. So what? Es hat doch keiner erwartet das es ein Glaspanzer wird, ebenso wurde es nirgends von Apple als solcher propagiert.
 
Bei soviel Glas ist das auch kein Wunder und unter Nutzung des gesunden Menschenverstandes durchaus zu erwarten.

Und „teuer“ ist keine Garantie dafür, dass es deutlich widerstandsfähiger ist.

Mein Kaschmir Schal ist auch teuer gewesen, ist aber empfindlicher als andere Teile. So what? Es hat doch keiner erwartet das es ein Glaspanzer wird, ebenso wurde es nirgends von Apple als solcher propagiert.

Das ist wohl richtig aber bei teurer sollte es zumindestens widerstandsfähiger sein als bei billiger und das ist es eben nicht.

MfG
 
Zurück