iPhone X: Kein Upselling in Apple Stores, Produktion nimmt erst im November an Fahrt auf

Beim Thema Verarbeitungsqualität bzw. generelle Qualität bin ich bei Apple ja nun überhaupt nicht mehr überzeugt, nachdem der Homebutton bei meinem Iphone 6 nach ner Woche verreckt ist...das Drecksding liegt seit ca. 2 Jahren in irgend einer Ecke und verrottet, wenn's net schon mein Bruder gefunden und vertickt hat.:ugly:

Mein S6 ist jetzt schon in die Jahre gekommen :D aber die Verarbeitung ist exzellent. Kann nicht meckern.
Qualität kostet nun mal Geld. Egal ob da jetzt Apple, Samsung, HTC oder sonst wer drauf steht.

mein bisschen Dreck fällt da eh nicht auf.

Du verursacht 1 Tonne Müll pro Jahr -- als Beispiel.
7,5 Milliarden Menschen denken genauso wie du.
Sind also 7,5 Milliarden Tonnen Müll -- das ist schon mehr als ein klein wenig. ;)
 
Mein S6 ist jetzt schon in die Jahre gekommen :D aber die Verarbeitung ist exzellent. Kann nicht meckern.
Qualität kostet nun mal Geld. Egal ob da jetzt Apple, Samsung, HTC oder sonst wer drauf steht.



Du verursacht 1 Tonne Müll pro Jahr -- als Beispiel.
7,5 Milliarden Menschen denken genauso wie du.
Sind also 7,5 Milliarden Tonnen Müll -- das ist schon mehr als ein klein wenig. ;)

Mein S6 Edge ist auch noch top, deswegen verklopp ich das günstig ner Freundin...das Note 8 mit dem Stift ist dann doch leider geil.:ugly:

Selbst wenn ich anders mit der Umwelt denke, denken die restlichen 7.499.999.999 Menschen ja nicht anders...deswegen egal.
 
Zurück