iPhone X: Display brennt sich nach 17 Stunden Dauertest ein

So egal ist das nicht. Bin im Dezember noch gute 15 Sunden in den Urlaub gefahren. Das Handy als Navi nutzen und ruckzuck ist so eine Zeit zusammen.
Du fährst hoffentlich keine 15 Stunden am Stück mit dem Auto, gibt schon Gründe wieso LKW-Fahrer nur 10 Stunden fahren dürfen :what:
In der Zeit nimmt man sein Handy doch sicher mal in die Hand um was zu checken und damit wird dem Einbrennen ja entgegen gewirkt. Meine Navi-Software erkennt den Stillstand und stellt das Display in der Zeit auf Rastplätzen dann ab.
 
Ich habe bei meinem S7 Edge keinerlei Probleme, mein Haushalt hat seit Jahren Geräte von Samsung, zumindest meine Schwester scheint auch dabei zu bleiben.

Auch das automatisierte Einschalten des Displays tritt bei uns weder bei einem S7 Edge, S8, A5 (1st Gen) auf. Auch bei meinem S4 ist das damals nicht aufgetreten.
 
Ich frage mich ernsthaft, was mit solchen hirnlosen News hier bezweckt werden soll. Wer lässt denn bitte sein Handy 17 Stunden lang auf voller Helligkeit rennen?

Schaut man sich die „News“ hier zu iPhones an stellt man schnell fest, dass hier wohl gezielt das Clickbait-Publikum bedient werden soll.

Geht man raus und fragt die iPhone X Besitzer, sind diese komischerweise durchgängig begeistert.
 
Zurück