Iphone: IOS 4.1 verursachte nach Zeitumstellung Fehler in der Weckfunktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone: IOS 4.1 verursachte nach Zeitumstellung Fehler in der Weckfunktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone: IOS 4.1 verursachte nach Zeitumstellung Fehler in der Weckfunktion
 
mein iphone ist noch auf 4.0.1 wobei ich eh 2 stunden vorm wecker klingeln aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte (von nacht auf frühschicht wechseln stinkt!).
 
Da hat man's wieder - zighundert Euro ausgegeben, und dann scheitert das Gerät schon daran, einen 5€-Wecker zu ersetzen! :D
 
Typischer Fall von "peinlich".

Da zeigt Apple mal wieder, was hinter ihren wundervollen Design-Ideen wirklich steckt.

So macht man sicher als Alphatier vor der ganzen Herde lächerlich :lol:

Weiter so!
 
Also ich lass mich sowieso nicht von dem Standard Iphone Wecker wecken, die Alarmtöne find ich nicht so toll, da benutzt ich lieber das "Nightstand" App und dass hat mich so wie eingestellt geweckt^^

Na kommt Leute so teuer is das Iphone auch nicht mehr. Es passieren immer irgendwo Fehler.
 
Wer mag denn schon die Zeitumstellung? Ich auf jeden Fall nicht, kann ruhig das ganze Jahr Winterzeit sein^^
Die Bahnen mögens auch nicht^^
 
Ja schon wieder ein Bug...das ganze Telefon ist ein Bug--------->ABER mein HTCHD2 stellt sich seit heute auch um wies Lust hat...also nicht nur das Iphone mag Zeitumstellungen nicht.

Ich hab das iphone 4 jetzt schon ein ganze weihle und bin super zufrieden. Dieser Weckerbug hier ist der einzige bug der bei mir wirklich zu spüren war, ja ich war spät dran heute früh. Aber andere technische geräte hab auch ihre problem mit der zeitumstellung.

Naja wer mit technik umgehen kann ist klar im vorteil.

Zur zeitumstellung an sich kann ich nur sagen das sie sinnlos ist und sich jeder "postiver" Grund sofort wiederlegen lässt. Es ist einfach nur eine sinnlose Geschichte die uns Millionen kostet und das 2x im Jahr, Jahr für Jahr.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, mein 3 Jahre altes C118 hat es geschafft mich pünklich zu wecken, und das hat damals schon nur 10€ gekostet und ist der reinste Schrotthaufen.

Naja, nichts ist perfekt. Und so ein kleiner Bug sollte ja schnell behoben sein seitens Apple.
 
Zur zeitumstellung an sich kann ich nur sagen das sie sinnlos ist und sich jeder "postiver" Grund sofort wiederlegen lässt. Es ist einfach nur eine sinnlose Geschichte die uns Millionen kostet und das 2x im Jahr, Jahr für Jahr.:daumen2:

Es war mal gedacht als Stromsparmaßnahme aber in Wirklichkeit verbrauchen die Menschen durch die Zeitumstellung mehr Strom und haben mehr Unfälle, da der Körper leichter mit einem 25 Stunden Tag umgehen kann als mit einem 23 Stunden Tag. Lustigerweiße wollen auch etwa 80% der Deutschen die Sommerzeit nicht mehr. Also warum dann noch der Mist.:daumen2:

@Topic
Tja nix ist Perfekt. Auch keine Apple HW/SW auch wenn es Steve Jobs gerne so hinstellt.
 
Hm, meins ging trotz iOS4.1 . iPhone ein Bug? Mir noch nicht aufgefallen, ich werde aber mitflamen sobald ich einen gravierenden finde.
 
Hm, meins ging trotz iOS4.1 . iPhone ein Bug? Mir noch nicht aufgefallen, ich werde aber mitflamen sobald ich einen gravierenden finde.

Ohh, ein Bug vom Bug ^^

Der Fehler tritt nur auf, wenn man als Wiederholung etwas anderes als Täglich hat, wenn man also z.B. nur für unter den Wochentagen eingestellt hat, kommt das Problem
 
Ich habs glaube gemerkt, oder mich zu mindestens gewundert, meine Mutter hat mich glücklicherweise geweckt :>
 
Zurück